• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Fingerfood-WE] Jala-Popper|Torpedos|Flammkuchenvariationen

Burn_out

Grillgott
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Nur noch Bilder

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


:prost:
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    235,8 KB · Aufrufe: 515
  • image.jpg
    image.jpg
    252,3 KB · Aufrufe: 506
  • image.jpg
    image.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 503
  • image.jpg
    image.jpg
    155 KB · Aufrufe: 494
  • image.jpg
    image.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 495
  • image.jpg
    image.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 502
  • image.jpg
    image.jpg
    180,1 KB · Aufrufe: 489
  • image.jpg
    image.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 512
  • image.jpg
    image.jpg
    184,1 KB · Aufrufe: 501
  • image.jpg
    image.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 490
  • image.jpg
    image.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 497
  • image.jpg
    image.jpg
    169,4 KB · Aufrufe: 483
Den Flammkuchen mit dem vielen Schmand hast Du doch nur deshalb gemacht, weil Deine Jalas etc. so abartig scharf sind, oder....?
 
Moin Moin

Ja, genau so etwas könnte ich jetzt auch vertragen!
 
Jala Popper sind für mich der Klassiker :thumb1: Sehr lecker :thumb2:
Aber mal ganz ehrlich ... abartig scharf sind die nicht wirklich. Ich sag nur (z.B.) Bhut-Jolokia :devil:
Die Flammkuchen schauen extrem lecker aus :thumb2: Super !
 
Jala Popper sind für mich der Klassiker :thumb1: Sehr lecker :thumb2:
Aber mal ganz ehrlich ... abartig scharf sind die nicht wirklich. Ich sag nur (z.B.) Bhut-Jolokia :devil:
Die Flammkuchen schauen extrem lecker aus :thumb2: Super !

Also dieses Jahr habe ich durchweg eine solide Schärfe bei den Jalas, natürlich nicht vergleichbar mit den Bhut-Jolokias, oder Habaneros, aber deutlich schärfer als die Jahre zuvor.

:prost:
 
Geile Bilder :thumb1:
...ich hätte mich wahrscheinlich nur auf die Flammkuchen gestürzt....der Rest wäre für mich viel zu Scharf :o
 
Ich hatte mit den Jalas die letzten Jahre immer kein so gutes Händchen. Die waren bei mir im Anbau leider immer sehr mild.
Aber prinzipiell haben Jalas natürlich schon eine relativ gute Schärfe :thumb2:
 
Schön anzuschauen, viele leckere appetitliche Bilder, zum Reinbeissen...:v:
 
Feines Fingerfood. Scharf, Süß, Herzhaft alles dabei was der Gaumen so mag :thumb2::messer::thumb2::messer::thumb2:

Schöne Grüße :nusser:
 
Ich hätte mit dem Flammkuchen angefangen, damit ich auch noch tatsächlich was schmecke und mich dann vorsichtig an die Jalla Poppers ran gewagt. Die kleinen Biester können manchmal doch recht scharf sein, so dass selbst Toastbrot und Milch nicht mehr helfen. Aber so was geht immer.
Flammkuchen steht bei mir jetzt auch ganz oben auf der Wunschliste, nachdem ich jetzt endlich meine Pizza App habe :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten