• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire & Food Magazin November 2014 Ausgabe

jagger

Hellseher & Weltmeister
15+ Jahre im GSV
Die neue Fire & Food 4.14 liegt auf dem Tisch,

u.a. zum 25-jährigen Mauerfalljahrestag wurden für diese Ausgabe einige Personen in der ehemaligen DDR besucht, die sich mit Grillen und BBQ beschäftigen. Besonders interessant ist auch der Sauensäger Andreas Martin im Erzgebirge. Ein weiteres Thema der Ausgabe ist Onglet - fast vergessen, ein schmackhaftes Stück Fleisch.

Auch in Vergessenheit geraten, viele Hühnerrassen wie das Rhodeländer Huhn. Wieso das so ist, wird auch mit einigen kritischen Anmerkungen zur industriellen Hühnerproduktion beschrieben.

fire-food-mag-1.jpg
fire-food-mag-3.jpg
fire-food-mag-5.jpg
fire-food-mag-6.jpg
fire-food-mag-2.jpg
fire-food-mag-7.jpg
fire-food-mag-4.jpg

Imho eine sehr gelungene Ausgabe.

http://www.fire-food.com/

:respekt:
 

Anhänge

  • fire-food-mag-3.jpg
    fire-food-mag-3.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 911
  • fire-food-mag-5.jpg
    fire-food-mag-5.jpg
    181,3 KB · Aufrufe: 908
  • fire-food-mag-6.jpg
    fire-food-mag-6.jpg
    189,7 KB · Aufrufe: 946
  • fire-food-mag-2.jpg
    fire-food-mag-2.jpg
    204,5 KB · Aufrufe: 915
  • fire-food-mag-7.jpg
    fire-food-mag-7.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 940
  • fire-food-mag-1.jpg
    fire-food-mag-1.jpg
    270,6 KB · Aufrufe: 951
  • fire-food-mag-4.jpg
    fire-food-mag-4.jpg
    211 KB · Aufrufe: 895
Hat zufällig jemand eine Info, wann die erste Ausgabe 2015 erscheinen soll?
 
Sorry, doppelt.
 
Der Meinung von bbq-devil muss ich mich leider anschließen...... :(:(:(
 
Ich fand die Ausgabe auch eher uninteresant und werde von diesem Magazin erstmal Abstand nehmen.
Irgendwie sind mir viele Themen zu abgedreht und nicht auf den gemeinen Grillfreund zugeschnitten. Vieles hat mich nicht wirklich interessiert.

Aber wie jedermann weiß, Geschmäcker sind verschieden. Ich schau nächstes mal im Kiosk erstmal rein und entscheide dann den kauf. 4/14 war für mich ein Fehlkauf.

Ich fand die Zeitung "Der Griller" von Bild aus dem letzten Sommer unterhaltsamer.
 
Ich überlege auch, mein Abo zu kündigen. Die Beiträge sind eher uninteressant geworden. Schade.
 
Ich bin mit meinem Abo grundsätzlich zufrieden und werde es auch laufen lassen. Aber mit einem umfangreichen Feedback der Leser in Form einer Umfrage könnte man noch gezielter auf Interessen der Leser eingehen und so das Magazin noch interessanter machen.
 
Zurück
Oben Unten