• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire & Food nr. 1/14

Meine ist heute auch gekommen. Die "To Do Liste" wurde gleich mal wieder erweitert. ;)

Gesendet von meinem GT-I9195
 
Meine war auch (noch) nicht dubai ...

:prost:
 
Meine war heute auch nicht im Postkasten.....
 
Meins ist da :-) Wir machen heute was aus dem Heft. Woken tut rocken.....
 
Ich war dann auch mal so frei und habe mir was zu lesen gekauft!;)

Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1393687203335.jpg
    uploadfromtaptalk1393687203335.jpg
    138,2 KB · Aufrufe: 149
Heut schon wieder nicht im Kasten....:mad:
 
Wieder eine sehr gute Ausgabe mit vielen Anregungen.

Und das Beste:

Heft 2/14 kommt auch schon nächsten Monat. :D
 
Bin jetzt auch schon das xte mal durch die Beiträge in der aktuellen Ausgabe geflogen.

Zutatenliste wird immer länger, denke ich werd mich mal an ne Exel-Datenbank setzen, damit ich nicht den Überblick verliere und die passenden Gewürze und Zutaten im Haus habe.

Vor allem die Wildgerichte scheinen mir extrem lecker.

Meine Frau hat schonmal den Grillkühlschrank geräumt und ich kann so langsam an die Planung der Rub´s und Saucen für das "angrillen" gehen.

Man(n) muss seinen Urlaub ja sinnvoll verbringen:-)
 
Wieder tolle Rezepte, sowie neue Grillsportartikel vom Feinsten in der neuen Fire & Food Nr. 1/14.

Besonders gefallen hat mir auch der neue selbstdrehende Edelstahl Schwenkgrill:

http://www.mazide.de/mazide-grill/index.htm
 
Zurück
Oben Unten