• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire & Food nr. 1/14

Hab sie bisher hier nirgends gefunden. Und ein Bahnhof ist nicht in der Nähe.
Ich glaube ich kauf mir mal die aktuelle ePaper Ausgabe. Wenns passt, gibts ein Abo :)
 
Okay:
IMG_2395.JPG
 

Anhänge

  • IMG_2395.JPG
    IMG_2395.JPG
    379,6 KB · Aufrufe: 316
Hab jetzt auch ein Abo abgeschlossen, die aktuelle Ausgabe war vorige Woche schon im Kasten!
:v:
 
Dann wird sie bei mir wohl morgen im Briefkasten sein....:thumb1:
 
Die Beiträge sind ja wirklich gut, aber mit der Fülle der Werbungen sollte das Magazin gratis sein.
Gut, ich brauche mir die Zeitschrift auch nicht schön reden, denn ich habe diese im weltweitem Netz um "nix" runtergeladen.
€ 5,90 würde ich dafür nicht bezahlen.
LG
Rudi
 
Die Beiträge sind ja wirklich gut, aber mit der Fülle der Werbungen sollte das Magazin gratis sein.
Gut, ich brauche mir die Zeitschrift auch nicht schön reden, denn ich habe diese im weltweitem Netz um "nix" runtergeladen.
€ 5,90 würde ich dafür nicht bezahlen.
genau die richtige haltung, kommt ja selten vor ... :pie:
 
Die Beiträge sind ja wirklich gut, aber mit der Fülle der Werbungen sollte das Magazin gratis sein.
Wenn keine Werbung drin wäre, wäre das Ding bei der Auflage unbezahlbar. Manche doofe Firmenkataloge kosten ja schon mehr "Schutzgebühr".

Gut, ich brauche mir die Zeitschrift auch nicht schön reden, denn ich habe diese im weltweitem Netz um "nix" runtergeladen.
Du Held! :patsch:
 
Zurück
Oben Unten