• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire Magic Grillgeschwister... Jetzt kann der Outdoorküchen-Bau losgehen

:cool:

Wie ich sehe, fehlt dir auch noch ein Keramik Ei :P
Da frag ich mich auch, wie ich so lang ohne konnte...

..."zum Glück" bin ich finanziell so situiert, dass vor einem adäquarten Lotto-Gewinn wohl nichts in der Richtung passieren wird.


....ich hätte wohl echt sch...engerne (neben einem Pelletsmoker) so ein Ding! Also bitte nicht noch Salz in die Wunde / Öl ins Feuer! :(
 
ENDLICH gibt es einen kleinen, aber für mich entscheidenden Fortschritt zu vermelden. Ich hab mein Material für die Unterkonstruktion bekommen :thumb1:

Jetzt liegt es wieder an mir und meiner Motivation, mich bei dem Schnuddelwetter aufzuraffen :frier:


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    183,5 KB · Aufrufe: 1.296
  • image.jpg
    image.jpg
    176,6 KB · Aufrufe: 1.346
Na dann leg mal los!

Hast Du eine Skizze oder einen Plan nach dem Du arbeitest?

Gruß
Carsten
 
Na dann leg mal los!

Hast Du eine Skizze oder einen Plan nach dem Du arbeitest?

Gruß
Carsten

Nicht wirklich. Ich werd das Gestell, mehr oder weniger, frei Hand um die Grills bauen. Geht ja mit diesen Systemprofilen relativ einfach und man bleibt recht flexibel, was Änderungen betrifft.
Wenn das Grundgerüst dann steht, werd ich erst ausmessen, wie gross ich die Granitplatte brauch und wie ich genau verkleide
 
moin; da ja bekanntlich die erste Reihe schon besetzt ist:mad:, setze ich mich in die Zweite:-) und harre
der Dinge die da kommen:hmmmm:.
Wenn es länger wird, bitte einen Kaffee mit Milch oben
auf; nicht rühren.
Grüße aus Lübeck

Roland
 
Beim Bauen? Leg los. Wir gucken weg und lauschen. Ich war auch schon fleißig an meiner mobilen Küchenzeile.
 
Igor es hier was neues?
Würde mich echt interessieren.
 
Da ich zur Zeit 2 Fire Magic Gasis habe... einen a540i und einen a660s hab, muss erst einer verkauft werden.
Hab sie beide auch in den Kleinanzeigen ;-)

Auf den, der dann übrig bleibt, wird alles drumrum angepasst
 
Geht's, hieß das damals. Aber wie siehts mit neuen Bildern aus? ;-)
 
Da der Standgrill übriggeblieben ist, drängt die Zeit nicht so sehr, weil ich das Gerät ja schon nutzen kann :sun:

image.jpg



Ich warte seit einer gefühlten Ewigkeit auf das Angebot für die Terassenüberdachung.
Wenn das Dach dann mal drüber ist, bin ich beim Küchenbau auch nicht vom Wetter abhängig

Beim "Start" des Projektes war ich auch auf der, sehr gut planbaren, Frühschicht. Mittlerweile muss ich mich mit dem 4-Schichtsystem rumschlagen. Da find ich nur noch selten passende Termine mit meinem Vater zusammen, der mir relativ wenig von seinem handwerklichen Geschick vererbt hat, weswegen er mir jetzt umso mehr helfen muss :D
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 850
Ich seh schon....das müssen wir bei einem OT vertiefen ;-)
 
Hallo @Dorfheizer ,
Bin mal wieder über Deinen Fred gestolpert...hat sich schon was getan? Es hatte ja so viel versprechend angefangen...

Gruß
 
Zurück
Oben Unten