• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fire Pit - Pünktlich zur Vorweihnachtszeit

waldwuser

zini
15+ Jahre im GSV
Nachdem @da Tom ja einen so schönen Fire Pit gebaut hatte, ich das Teil in Live und Aktion erleben durfte, war mir schnell klar:

Steffe braucht das auch:

Ohne Räder, dafür schwer und Massiv. Zwei Männer können das Ding aber schon tragen.

20141119_091805.jpg


20141119_091813.jpg


Weitere Bilder folgen.

Gruss Steffe
 

Anhänge

  • 20141119_091805.jpg
    20141119_091805.jpg
    175,3 KB · Aufrufe: 1.252
  • 20141119_091813.jpg
    20141119_091813.jpg
    151,1 KB · Aufrufe: 1.196
willst Du auf den schießen oder warum hast Du schussfestes Blech genommen?
 
Sehr schön gemacht.
Brauch man sowas? Ich hab nur 3 0,7er und einen 3L.
Vielleicht werden es ja doch noch mehr...
Verdammt, ich glaub ich will sowas auch haben...
 
willst Du auf den schießen oder warum hast Du schussfestes Blech genommen?

Man nimmt was man hat. Das Hardoxblech haben wir in der Firma zum Auskleiden von Förderrinnen, weil hochverschleissfest. Da sind fertige "Wannen" abgekantet um sie in die Förderrinne einzusetzen. Leider (oder zum Glück) ist die Anlage, da wo das Teil passte im Sommer verschrottet worden, so das ich nun den "Schrott" für den Kilopreis von 0,20 € mitheim nehmen muss. Gebastelt wurde nach Feierabend in unserer Instandhaltungswerkstatt.
 
...ich leg dann gleich mal los mit der Liste:

Sammelbestellung Waldwusers Special Fire-Pit
Schmock, 1x



:us_pfeif:


Goiles Teil, das von @da Tom habe ich hier auch schon bewundert. Echt klasse. Ich brauch sowas glaub auch :)
Mal schauen, was mein Metaller-Kumpel dazu sagt...

VG, Patrick
 
Nachdem @da Tom ja einen so schönen Fire Pit gebaut hatte, ich das Teil in Live und Aktion erleben durfte, war mir schnell klar:
Steffe braucht das auch:
Gruss Steffe
Das Selbige hab ich mir auch gedacht....wird sich bei mir leider nicht so schnell ausgehen, denn meine Liebliingsschlosser sind gerade dabei meinen Räucherschrank zu pimpen...und der muss bis zum Dreikönigsräuchern fertig sein...
Prioritäten müssen sein....
Aber ich brauch auch so ein Teil...aber mit Räder!!
Schönes Teil was du dir da baust !!!
Steffe - du wirst beobachtet !!!!
Lg Martin - bis zum nächsten WE :)
 
Servus,

nein, nein, nein ich brauche sowas nicht.......hmmmmm oder doch? Winterarbeit?
Sauber gebaut. :respekt:

Ich nehm ein paar von den Kupferplatten im hintergrund :-)
 
@Steffe:habe zwei Sachen entdeckt die ich anders gemacht habe. :ks: Die Haltehülsen für die Querhaltestangen hab ich aussen angebracht,damit ich in der Firebox so wenig Ecken wie möglich habe und die Reinigung leichter ist. Die Haltehülsen hab ich "aussermittig" angeschweisst,damit die Querstange auch wieder "mittig" über der Firepit ist.
 
Zurück
Oben Unten