• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

First Day of KCBS Training

Geile Kiste. Wow...schade, dass ich da nicht dabei war. Könnten ihr bitte mal was zu dem geilen Brot sagen...das ist ja der Oberhammer....gibt es da bitte ein Rezept? Danke
 
Wisst ihr schon, wann/wo euer Debüt sein wird?
 
mein Mitleid ist euch sicher .... :woot:

aber ... .. ich würd noch etwas üben .. man kann nie wissen :-)

:weizen:
 
So macht Training Spaß!

Bin auf die ersten Wettkämpfe gespannt!!!

Andi
 
Ja schee wars auch wenn ich nur kurz dabei war (zum Essen :D). Die Ergebnisse können sich schon sehen lasen aber wir müssen auf jeden Fall noch üben.
 
Ich glaube, nach dem ganzen leckeren Fleisch wär mir der Ranzen geplatzt :wiegeil:
 
Zurück
Oben Unten