• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fisch zum Freitag

Dorfsmoker

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Liebe Freunde des Grillsports,

am gestrigen Samstag war ja BBQ Low & Slow bei uns angesagt. Dass der neue Unterstand für den Smoker gerade zum Termin fertig wurde war dabei eher eine unerwartete, aber umso schönere Überraschung.

Am Abend vorher, sprich am Freitag gab´s relativ kurzfristig a´ weng´ a´n Fisch, sprich Heilbutt und Buttermakrele von der Planke:

DSC_6815.JPG

Gut war´s.

Viele Grüße vom
Dorfsmoker.
 

Anhänge

  • DSC_6815.JPG
    DSC_6815.JPG
    203,8 KB · Aufrufe: 425
Kurz und knackig: Lecker schaut's aus!! :thumb2:
 
mit einen frischen Silvaner.......her mit ner Portion...

gruß Grillhacker
 
sauber :messer:

sieht sehr klasse aus :sabber:
 
Tolles Foto, sieht wirklich super lecker aus!

Glück Auf
 
Zurück
Oben Unten