• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fischfrikas an ChillieMozzarellasoße

Earthbull

Veganer
Einfach nur Lecker und Genial, es ist mal was anderes. Muss ja nicht immer (nicht gleich Hauen) Fleisch sein^^.

Rezept wie immer in den Bildern.

MFG Earth
Fischfrikas an Chillie-Mozzarella-Soße.jpg
 

Anhänge

  • Fischfrikas an Chillie-Mozzarella-Soße.jpg
    Fischfrikas an Chillie-Mozzarella-Soße.jpg
    217,3 KB · Aufrufe: 223
Fischpflanzerl ( so heißens bei uns) steh ich voll drauf. Aber nicht paniert.
 
Hmmm, ich weiss nicht, was ich sagen soll...:hmmmm:

Auf der einen Seite finde ich die Rezepte, die Du hier so postest, schon sehr ansprechend. Ich denke, das schmeckt echt sehr gut.:messer:

Auf er anderen Seite sind Deine Rezepte leider nur hier reinkopiert ohne eigene Bilder, ohne Tellerbild.:(

Versuch Dir doch mal einen eigenen Stil anzugewöhnen, vielleicht erst das Rezept hier reinstellen, dann die eigenen Bilder des Kochvorgangs dazu und natürlich das obligatorische Tellerbild.

Bitte nimm dies nicht als allzu herbe Kritik, ist nur ein Anstoß für schöne Beiträge.:anstoޥn:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Zurück
Oben Unten