• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fischgeschmack vom Grill entfernen

... oder kippe das Glas Trollinger einfach weg und nimm einen Sauvignon Blanc.
Der schmeckt besser zum Fisch!

:prost:
 
gut dass ich keinen Fisch mag :thumbdown:und der so nicht auf den Grill kommt :bbq::bbq:

was empfehlt ihr mir, den passenden Pegel :prost: vorrausgesetzt, wenn es trotzdem mal riecht :rotfl:
 
Waschen!!

:bodenlieglachgabud:

Grüßle und Tschöh!

Armin
 
wenn er ernst gemeint war, dann hilft mir das ned.... ich will ned den grill auseinander bauen, wenn ich direkt nachd em fisch mein felisch grillen will. sonst darf ich ja ewig auf mein essen warten ...

Kauf Dir doch einfach noch nen Grill. Einen nur für Fisch !:D

Grills kann man nie zuviele haben !:thumb2:

Gruß Matthias
 
Ich denke dieser Thread ist mittlerweile das aktuelle Niveau hier im GSV.
ja dann strengen wir uns ALLE an,

die einen, indem sie ( wenn sie Zeit haben) die Suchfunktion
nutzen,

die anderen, indem sie versuchen, auch Neulingen freundlich zu antworten und nicht gleich alle wegbeissen oder mit dem Wort Niveau angst und schrecken verbreiten.
bei 40 000 Nutzern ist eine gewisses Gefälle nicht auszuschliessen.
manche haben nur das Problem der Bestimmung des eigenen Standortes.
(psych. glaube ich heisst es Projektion ? :D )

:bbq:
 
Hallo alle zusammen. Also bei meinen Smoker mache ich es immer so.Erst mal mit richtig Feuer gut min 30-45 min mit min 200-280c einheizen ! Danach ist alles sauber gebrannt !Garantiert !!
Das selbe macht man auch mit anderen Griils !!
 
Oh, erst wenige Tage angemeldet und gleich eine Perle ausgegraben... :D
 
Allen einen schönen Nikolaustag,
Mach es doch ganz einfach,einen Grill für Fleisch und einen für Fisch.Das ist dann die 100% Lösung.

Gruß
Karsten
 
...und einen Smoker für Gemüse...

:D
 
Zurück
Oben Unten