• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fjordforelle im grünem Kleidchen - Limette und Kräuter satt

Geile Bilder und toll gegrillt. Hätte ich mich auch reingesetzt.
Von Fjordforelle habe ich noch nie was gehört, die werde ich mir auch mal besorgen.
Und dann wird nachgebaut.

Al
 
Moin Beef Chef ich bin beim Rumstöbern auf deinen Beitrag gestoßen, das ist echt Top wie das aussieht und wie du es präsentiert hast :respekt: im Oktober fahre ich mit vier Kollegen zum Angeln nach Dänemark da machen wir jedes Jahr ein langes Wochenende mit WoMo's nur Angeln ohne Frauen :angler: :fire: :anstoޥn: dreimal darfst du raten was ich am ersten Abend nach Grillen werde für meine Kumpels ;)
 
Geile Bilder und toll gegrillt. Hätte ich mich auch reingesetzt.
Von Fjordforelle habe ich noch nie was gehört, die werde ich mir auch mal besorgen.
Und dann wird nachgebaut.

Al

Vielen Dank :) super ! Freut mich ...

Moin Beef Chef ich bin beim Rumstöbern auf deinen Beitrag gestoßen, das ist echt Top wie das aussieht und wie du es präsentiert hast :respekt: im Oktober fahre ich mit vier Kollegen zum Angeln nach Dänemark da machen wir jedes Jahr ein langes Wochenende mit WoMo's nur Angeln ohne Frauen :angler: :fire: :anstoޥn: dreimal darfst du raten was ich am ersten Abend nach Grillen werde für meine Kumpels ;)


Super - Danke, da bin ich mal gespannt .... Berichte mal ! ;)

Ein tolles Ausgangsprodukt zu einem nich besseren Essen verwandelt!

Moinsen Doc,

Vielen Dank - freut mich mal wieder was von dir zu lesen ! :) klasse


BoG
 
Zurück
Oben Unten