• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flachgegrilltes und STEAKO-Grillsoße im Test

Oktul

Kuchenking
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

gestern Abend haben wir mit den Nachbarn ein bisschen was auf den Grill gelegt. Es gab allerlei Flachgegrilltes und wir haben eine neue Steaksoße getestet. Diese hat ein junger Mann in Poing zur Grillmeisterschaft an die Teams zum probieren verteilt, leider ist mir sein Name entfallen :gotcha:
Auf den Grill kamen:
- Nackensteaks gewürzt mit Sapore de Maremma
- gewürfelter und gespießter Nacken mit Gyros-Gewürzt (beides vom @Spiccy)
- Thüringer Art Würschtl
- Zucchini-Röllchen (ebenfalls mit Sapore und Olivenöl mariniert)
und vom Nachbar noch verschiedene Würschtl und Steaks und die Zauberbox :D

Los geht's mit den Bildern:
IMG_0003.JPG


IMG_0004.JPG


IMG_0005.JPG


IMG_0007.JPG


IMG_0023.JPG


IMG_0025.JPG


IMG_0029.JPG


In dieser Box von Thüros kommt unten ein gewässertes ????-Holzbrettchen rein, das "Grillgut" darauf, Deckel zu und auf die direkte Seite. In diesem Fall war Ziegenkäse im Speckmantel zum Testen in der Box.
IMG_0031.JPG


Und da kommt die STEAKO-Grillsoße ins Spiel, einmal die Vorderansicht....

IMG_0034.JPG


...drehen bitte, danke! Die Zutatenliste.....

IMG_0036.JPG


IMG_0038.JPG


IMG_0040.JPG


IMG_0042.JPG


IMG_0043.JPG


Zum "Dessert" die Ziegenkäse-Päckchen aus der Box....
IMG_0044.JPG


...mit Honig und Orangenpfeffer, sehr lecker :messer:

IMG_0051.JPG

Die Steako-Grillsoße war sehr lecker, schön fruchtig mit dezenter Schärfe! Sie hat super zu den Steaks und auch zu den Gyros-Style-Spießen gepasst :thumb2:
Schönen, heißen Sonntagnachmittag noch :sun:
 

Anhänge

  • IMG_0003.JPG
    IMG_0003.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 667
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    139,1 KB · Aufrufe: 655
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    110,7 KB · Aufrufe: 636
  • IMG_0007.JPG
    IMG_0007.JPG
    112,1 KB · Aufrufe: 657
  • IMG_0023.JPG
    IMG_0023.JPG
    118,7 KB · Aufrufe: 651
  • IMG_0025.JPG
    IMG_0025.JPG
    161,1 KB · Aufrufe: 643
  • IMG_0029.JPG
    IMG_0029.JPG
    136,3 KB · Aufrufe: 648
  • IMG_0031.JPG
    IMG_0031.JPG
    101,1 KB · Aufrufe: 649
  • IMG_0034.JPG
    IMG_0034.JPG
    95,5 KB · Aufrufe: 658
  • IMG_0036.JPG
    IMG_0036.JPG
    133,2 KB · Aufrufe: 659
  • IMG_0038.JPG
    IMG_0038.JPG
    97,9 KB · Aufrufe: 639
  • IMG_0040.JPG
    IMG_0040.JPG
    87,2 KB · Aufrufe: 653
  • IMG_0042.JPG
    IMG_0042.JPG
    115,4 KB · Aufrufe: 706
  • IMG_0043.JPG
    IMG_0043.JPG
    71,9 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_0044.JPG
    IMG_0044.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 646
  • IMG_0051.JPG
    IMG_0051.JPG
    75,6 KB · Aufrufe: 636
Sieht super aus hätte ich auch gerne mal probiert. Die BOX kannte ich noch nicht. Was hast du denn da schon alles mit gemacht?
 
Lecker Flachgegrillt:thumb2:.
 
Warum zeigst Du uns das? Erwartest Du jetzt irgenwelche Antworten? Deine Nachbarn lädst Du ein und wo bleiben wir? Meinst Du wir haben keinen Hunger?

Sieht aber alles super aus, ich hätt´s auch gegessen bevor es umkommt. Hast Du gut gemacht

Gruß ElBertho
 
Das sieht alles megalecker aus, und die Detailaufnahmen sind spitze! Jetzt habe ich Hunger, zum Glück werfe ich nachher selbst noch den Grill an :-)
 
@Counter_King2 ...diese Box hat sich mein Nachbar erst diese Tage gekauft, die hatte gestern sozusagen 'Premiere'! Ich kann momentan noch nichts weiter zur Verwendung sagen ausser das sie gestern super Funktioniert hat :sun:
 
Sehr schön, die Box ist auch ein Intresantes Must Have, die Soße werde ich in der nächsten Woche dann wohl auch testen.
 
Moin Tom,

sehr appetitanregende Bilder
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 516
Hallo Tom !!

da sieht ausgesprochen lecker aus !!

Und geniale Bilder !!! (nur Makro ?? :D )
 
Schöner Bericht Tom!

Und wieder was Neues kennengelernt, die Box kannte ich noch nicht

:thumb2:
 
Leggaaaaaaa...
könnt ich jetzt auch vertragen!

Die Box gefällt mir! :)
 
Leckomio, sieht das genial aus :sabber:
 
Hab erst gedacht das ist eine Räucherbox.
Wobei ohne Holz drin ginge das sicher auch oder?
Schön einfach und ohne viel drum rum.
Sehr gut. Freu mich schon auf den test der Soße.

Gruß Georg
 
Schöne Bilder...

Die Soße muss ich sagen kann schon was. (Vorausgesetzt man mag Kapern, denn die kommen meiner Meinung nach schon recht deutlich durch)

Gibt's denn viellvielleicht auch einen Tipp wo der Nachbar die Box her hat? ☺
 
Sehr schöne Flachvergrillung!
Hab jetzt irgendwie Hunger.

Kein Wunder bei diesen apetitanregenden Bildern!

Andi
 
Ein toller Bericht mit klasse Bildern! :thumb2:
 
Zurück
Oben Unten