• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Flachgrillen] ...... heute mal Röstaromen :-)........ oder besser :-( !!

img_0930-jpg.1224223
wenn doch die Maßen auf dem Oktoberfest auch so voll wären ... :-D
Ansonsten finde ich die Schweinebauchscheiben perfekt. Genau so mag ich das :thumb2:
 
Hallo,

ich kenne Leute die mögen das nur so, für die kann der Bauch nicht schwarz genug sein. Aber deine Röstaromen halten sich ja wirklich noch im Rahmen, schon schlimmeres gesehen.

Gruß Funky
 
Erinnert mich an meine Würste von heute. Fürs Foto vielleicht nicht ganz optimal. Aber lecker!!!
 
ach was ... das schaut doch gut aus .. :D
und Flachgrillen ... hat auch was ... schmecken muss :thumb2:

:weizen:
 
Ach Micha, sooo schlimm ist das doch gar nicht, alles noch essbar.
Der Mälzer würde sagen: "Das ist nicht schwarz sondern braun, das liegt nur an der Kamera!"
 
Ich find auch das sieht klasse aus, gerade das Fleisch und vor allem der Bauch muss so... Würste sind bisschen schwarz, aber trotzdem hätte ich die auch genossen
 
Ich find auch, hält sich in Grenzen.

Schlimm wirds, wenn nur das Teil
zwischen dem Verbrannten und dem Rohen gut schmeckt. ;)

Gruß
Peter
 
Sieht doch super aus. So mag ich es eigentlich am liebsten. Vor allem den Bauch. Schön dunkel.
 
Also für mich sind das normale bis wenig Röstaromen für Flachgrillen...das geht aber mit viel mehr Röstaromen..

img_0941-jpg.1224228
 
Black is beautiful

ich wär dabei :messer:
 
Ich seh da auch nicht übermäßig viele Röstaromen.

Wie etliche schon geschrieben haben, der Bauch hätt sogar noch bissel was vertragen können :-)
 
Zurück
Oben Unten