• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Flachgrillen] ...... heute mal Röstaromen :-)........ oder besser :-( !!

wer mag schon verkokeltes fleisch... da kann ich gleich an der grillkohle lutschen. dann doch lieber ein köstritzer... da hab ich auch genug röstaromen
 
Röstaromen, Röstaaromen, Rösstaromen...... ich kann das besser, aber auch viel schlechter, wenn ich mir Mühe gebe :D


Hi Micha,
das Dunkle betrifft doch nur die Optik :flash:, viel wichtiger ist allein der Geschmack.:v:
Ohne zu zögern hätte ich da sofort zugegriffen, bin mir sicher das war noch sehr lecker.:sabber:
 
ach was solls, der krebs kommt bei unseren fleischmengen doch so oder so... dann sollte man die zeit bis dahin wenigstens genießen ;)

wer mag schon verkokeltes fleisch... da kann ich gleich an der grillkohle lutschen. dann doch lieber ein köstritzer... da hab ich auch genug röstaromen

der AZK ist so viell, da könnt ich bei mir 2x befeuern ;)

Dreh Dich mal um!!!ich bin mir sicher, dass die MIB Dir auf den Fersen sind!
 
Zurück
Oben Unten