• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flank-Steak mit Champignonpfanne und neuen Kartoffeln

Luke Skywalker

Bier-Somellier
5+ Jahre im GSV
Nabend,
hier ein paar Bilder vom Grillen am Wochenende.
Nicht aufregend , aber lecker!

Flank mit Champignonpfanne 01.jpg
Flank mit Champignonpfanne 02.jpg
Flank mit Champignonpfanne 03.jpg
Flank mit Champignonpfanne 04.jpg
Flank mit Champignonpfanne 05.jpg
Flank mit Champignonpfanne 06.jpg
Flank mit Champignonpfanne 07.jpg
Flank mit Champignonpfanne 08.jpg
Flank mit Champignonpfanne 09.jpg


Viel Spass beim betrachten.
 

Anhänge

  • Flank mit Champignonpfanne 01.jpg
    Flank mit Champignonpfanne 01.jpg
    136,3 KB · Aufrufe: 590
  • Flank mit Champignonpfanne 02.jpg
    Flank mit Champignonpfanne 02.jpg
    228,3 KB · Aufrufe: 584
  • Flank mit Champignonpfanne 03.jpg
    Flank mit Champignonpfanne 03.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 582
  • Flank mit Champignonpfanne 04.jpg
    Flank mit Champignonpfanne 04.jpg
    195,1 KB · Aufrufe: 595
  • Flank mit Champignonpfanne 05.jpg
    Flank mit Champignonpfanne 05.jpg
    173,1 KB · Aufrufe: 583
  • Flank mit Champignonpfanne 06.jpg
    Flank mit Champignonpfanne 06.jpg
    163,7 KB · Aufrufe: 584
  • Flank mit Champignonpfanne 07.jpg
    Flank mit Champignonpfanne 07.jpg
    151 KB · Aufrufe: 590
  • Flank mit Champignonpfanne 08.jpg
    Flank mit Champignonpfanne 08.jpg
    111 KB · Aufrufe: 583
  • Flank mit Champignonpfanne 09.jpg
    Flank mit Champignonpfanne 09.jpg
    92,1 KB · Aufrufe: 579
Schaut lecker aus dein Flank!
Einfach und gut :-)

Liebe Grüße aus Regensburg
 
Sehr schöner Bericht :thumb2:
Der Gargrad würde für mich auch passen allerdings würde ich etwas mehr Röststoffe haben wollen. Für Göga wäre es aber perfekt :anstoޥn:
 
Passt :messer:

Ich hätte lieber frische Champignons genommen als Dosenpilze....aber das ist ja Geschmackssache ;)
 
sieht gut aus - auch sieht man deutlich, dass es frische Pilze sind. Als Kind (lange her) habe ich übrigens Dosenchampignons geliebt..:-)
 
Schönes Flank - mir wären ein paar mehr Röstaromen auch ganz recht gewesen - Gargrad wäre jedenfalls auch meins.
 
Zurück
Oben Unten