• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flankssteak aus der Pfanne

DaFid

Veganer
-Zwiebel und Knoblauch im Mörser mit Öl zerstoßen und aufs Flank
-Danach schön in der Pfanne gebraten und ein wenig mit braunem Rum flambiert (hat geschmacklich nicht so gut gepasst, aber ich wollt mal wieder was anzünden)
-anschließend bei 90°C im Ofen fertig gegart, bisschen Salz Pfeffer drauf... Fertig!
(Man sollte danach nicht mehr weggehen, wir haben alle richtig gestunken. :D )
IMG_0620.JPG.jpg
IMG_0623.JPG.jpg
IMG_0627.JPG.jpg
IMG_0630.JPG.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0620.JPG.jpg
    IMG_0620.JPG.jpg
    162,5 KB · Aufrufe: 532
  • IMG_0623.JPG.jpg
    IMG_0623.JPG.jpg
    197,2 KB · Aufrufe: 542
  • IMG_0630.JPG.jpg
    IMG_0630.JPG.jpg
    174,1 KB · Aufrufe: 550
  • IMG_0627.JPG.jpg
    IMG_0627.JPG.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 608
Okay, ich muss DRINGEND bei Dir vorbeikommen........
 
Danke J.M.F., da ist man echt stolz, wenn man von den Profis Lob bekommt. :)

Haha, meinst du wegen Fleisch oder damit ich dir etwas zum Essen mache, Robert? xD
 
So eine Mischung aus Fleisch und Essen wäre nicht schlecht :D
 
Ja, ich hätte noch 2 Flanks da, die seit 4 Wochen im Vakuum reifen. ;) (So etwas hab ich momentan noch nicht im Laden ausliegen, da ich mit der Reifung noch nicht ganz zufrieden bin... vakuum halt^^). Da ich dann eh alle selber futter und eins zuviel für mich wird, bietet es sich an. ;)
 
Bassd!

Ich hab hier schon DEUTLICH schlechtere Verflankungen gesehen.

Ist der Knobi nicht bitter geworden?

Gruß
Pu.
 
Zurück
Oben Unten