• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flanksteak/Bavette vom GA mit GrillGrates

Pelletbbq

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Australisches Flank ohne viel Schnick Schnack.
Für solche Jobs greife ich gerne mal auf die kleinen To Go Grills zurück.
Heute war mal der Weber GA dran um zu zeigen, ob er auch Steak kann,

FLGA1.jpg


14 Eier sollten reichen.

FLGA2.jpg


GrillGrates drauf, die Oberflächentemperatur lag bei über 300°C.


FLGA3.jpg





FLGA4.jpg
FLGA5.jpg


KT 57°C.......


FLGA6.jpg


Das zweite dann mal auf der glatten Seite gegrillt.
Ebenfalls perfekt.

FLGA7.jpg


Flank oder Bavett, da scheiten sich die Geister, ist immer wieder super.
 

Anhänge

  • FLGA1.jpg
    FLGA1.jpg
    123,9 KB · Aufrufe: 515
  • FLGA2.jpg
    FLGA2.jpg
    101,1 KB · Aufrufe: 507
  • FLGA3.jpg
    FLGA3.jpg
    95,6 KB · Aufrufe: 503
  • FLGA4.jpg
    FLGA4.jpg
    127,6 KB · Aufrufe: 507
  • FLGA5.jpg
    FLGA5.jpg
    130,2 KB · Aufrufe: 503
  • FLGA6.jpg
    FLGA6.jpg
    125,4 KB · Aufrufe: 507
  • FLGA7.jpg
    FLGA7.jpg
    105,9 KB · Aufrufe: 503
Optisch gefällt mir das von der glatten Seite noch nen ticken besser :thumb2:
 
Na wenn das mal nicht absolut lecker ausschaut, dann weiss ich auch nicht. Was war denn der persönliche Favorit? Das von der glatten Seite oder das erste? Gab es eine Ruhezeit? Wenn ja, wie lange und wo?
 
Na wenn das mal nicht absolut lecker ausschaut, dann weiss ich auch nicht. Was war denn der persönliche Favorit? Das von der glatten Seite oder das erste? Gab es eine Ruhezeit? Wenn ja, wie lange und wo?
Beide Seiten waren super.
Für Ruhezeit war keine Zeit.......
 
Hi pelletbbq,
verkaufst du auch grillgrates oder habe ich das nur falsch verstanden. Ich habe gerade versucht ne persönliche Mitteilung zu schreiben, geht aber irgendwie nicht. Ich suche grillgrates für den GA.
 
Zurück
Oben Unten