• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flat Iron Burger

docsnyder

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Es war mal wieder Zeit Burger zu machen. Heute diente als Fleisch ein Schaufelbraten. Das Stück war bereits zu Flat Iron Steaks verarbeitet. Die Patties wurden nur leicht geformt ohne sie dabei zu pressen. Dadurch werden die Burger echt super fluffig.
Belegt wurde mit cheddar, rucola, Balsamico Zwiebeln, Bacon und South Carolina Mustard.

image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    136,5 KB · Aufrufe: 647
  • image.jpg
    image.jpg
    199,1 KB · Aufrufe: 615
  • image.jpg
    image.jpg
    219 KB · Aufrufe: 708
  • image.jpg
    image.jpg
    256,3 KB · Aufrufe: 659
  • image.jpg
    image.jpg
    188,5 KB · Aufrufe: 611
  • image.jpg
    image.jpg
    182,4 KB · Aufrufe: 598
  • image.jpg
    image.jpg
    145,2 KB · Aufrufe: 749
  • image.jpg
    image.jpg
    245,7 KB · Aufrufe: 602
  • image.jpg
    image.jpg
    226 KB · Aufrufe: 647
  • image.jpg
    image.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 612
  • image.jpg
    image.jpg
    138,5 KB · Aufrufe: 735
  • image.jpg
    image.jpg
    133 KB · Aufrufe: 629
  • image.jpg
    image.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 638
Das Fleisch sieht ja genial aus :thumb1:
Die Burger sind klasse geworden, mit Rucola mag ich die auch sehr gern.....ist noch was übrig :messer:
 
Hammergeil! Die Marmorierung ist sensationell.

1a Burger :thumb2:
 
Das Fleisch sieht fantastisch aus! Und die Buns auch! War das von einer besonderen Rasse oder hattest Du einfach Glück?

Ich brauch einen Fleischwolf.

Viele Grüße,

Bill
 
Moin docsnyder,

der Burger sieht zum Reinbeissen lecker aus
happa.gif


:prost:
 

Anhänge

  • happa.gif
    happa.gif
    488 Bytes · Aufrufe: 416
Einfach nur so richtig, richtig gut :thumb1:
Das Ausgangsprodukt sieht wirklich genial aus und das Ergebnis... zum :sabber:

Glück Auf
 
fantastische Burger :sabber:
 
Sieht gut aus :)
Nach welchem Rezept sind die Buns?
 
Hallo!

Die Patties sehen wirklich "zum anbeißen" aus! Sehr schönes Ausgangsmaterial für einen Burger hast Du genommen. Lieber wenig, dafür aber richtig gut...

Gruß

Balkonglut
 
Zurück
Oben Unten