• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleder-Bohnen: Griddle-Revival oder Rust Never Sleeps!

Habe das gestern Abend schon betrachtet, heute Nacht davon geträumt und noch immer :sabber:

Ich glaub ich geh heute zeitig nach Hause und zuvor noch ein paar Ziegentaler einkaufen...... das Zeug hat echt Suchtpotential :messer:
 
Klasse Bericht! Tolle Fotos! Super Essen! Vor allem die Griddle interessiert mich! Ob man die auch durch eine La Creuset Grillplatte ersetzten kann?[emoji4]
 
Klasse Bericht! Tolle Fotos! Super Essen! Vor allem die Griddle interessiert mich! Ob man die auch durch eine La Creuset Grillplatte ersetzten kann?[emoji4]
Aba sicha, erlaubt ist was gefällt!
 
Zurück
Oben Unten