• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fledermaussteaks aka Deckerla und ein bissi für die Kinder

mo`s

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
jetzt ist der Lex 730 schon ein Riesen Grill trotzdem währe nicht mehr viel Platz auf dem Rost über
- 2 Kilo Fledermaussteaks mit Tony Chacheres Original Creole Seasoning gewürzt
- 2 Schweine Filet Spieße gewürzt mit Weber Cajun
- 2 kleine Rumpfsteaks a 180 Gramm gewürzt mir Weber Chigaco Steak
Usw.
War auf jeden Fall sehr lecker.

image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    495,5 KB · Aufrufe: 316
  • image.jpeg
    image.jpeg
    498,9 KB · Aufrufe: 308
  • image.jpeg
    image.jpeg
    630,2 KB · Aufrufe: 274
  • image.jpeg
    image.jpeg
    552,4 KB · Aufrufe: 323
  • image.jpeg
    image.jpeg
    439,6 KB · Aufrufe: 301
Gefällt mir, ich warte jetzt auf die ersten die fragen was den Fledermaussteaks sind. Im bayerisch/ österreichischen Sprachraum durchaus bekannt ;)
 
Bei uns heißt es Deckerle.
Wo vom Schwein es her kommt weiß ich gar nicht und will es eigentlich gar nicht wissen, eins ist sicher es schmeckt richtig gut.
Bei uns hab ich das nur beim Rumänischen Metzger bisher bekommen.
 
... mmmh. lecker das fledermauserl !

fast ein Geheimtipp zur Steigerung eines guten kotelettes.

*lach*

grins

gruss ich

PS: gut schauts aus
 
......ist auch als Kachelfleisch bekannt.

Gut schaut's aus. Hätte mir sicher auch geschmeckt. :thumb1:
 
Zurück
Oben Unten