• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch auf Mallorca / Calla Millor

domer

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ola!

Nachdem ich total happy einen sehr ordentlichen und preiswerten Metzger auf Mallorca gefunden habe (Calla Millor) will ich ihn mit euch teilen.

https://maps.google.de/maps?q=07560...9.596702,3.378256&fspn=0.001122,0.002642&z=19

Dort gegenüber von der Go Cart Bahn ist ein Supermarkt. Die Auslage schaut eher mau aus, aber der Metzger dort (190cm und 120kg) zaubert alles vom Lamm (auch komplett), T-Bone Steaks nach Wunsch und sonst allem Leckeren auf die Theke.

Wenn man ihm nicht sagt, dass er dumm sei weil er kein Deutsch spreche (der Assi hat Entrecote für Wiener Schnitzel bekommen weil er so ätzend war) ist er echt nett und läuft auch gerne mal in den Kühlraum und zaubert Fleisch hervor.



Dom


.....14 Tage nur Grillen war echt genial. :bbq:

...... und auf der Go Kart Bahn kann man gut ein paar Runden drehen. :thumb1:
 
Übrigens gibt es im ganz in der Nähe ein Restaurant mit offenem Spießgrill, da drehen dann ganze Schweine und es gibt T- Bone Steaks vom Holzkohlegrill.:cool:
 
Hi, bin dieses Jahr im August auch in Cala Millor. Wo ist denn bzw. wie heißt denn das Restaurant mit den ganten Schweinen ?
Danke im voraus.
Thorsten
 
Hi, Danke an Euch beide !!!! Ich werde das im August mal testen !
 
Zurück
Oben Unten