• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch aus der Selgros

Snapshots

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen, wollte mal Erfahrungen einholen wie es mit der Qualität und dem Preis bei Fleisch aus der Selgros aussieht. Was kann man kaufen, was sollte mal lieber lassen?!? Geht um Schwein (Nacken, Rippchen usw) Rind (Nacken, Brisket, Ribs) und Wild.

Danke

Gruß

Markus
 
Hallo, also ich hole da meist Nacken für die PP ,oder auch Entrecote und Filet unterschiedlicher Herkunft für die kurzen Jobs. Ich bin ganz zufrieden mit der Qualität. Der Preis ist eigentlich nicht zu toppen. Sicher aber in der Metro auch alles zu bekommen. Da ist das Angebot meist auch noch etwas reichhaltiger. Ich hole dort dann meist Fisch. Die Fischtheke ist prall gefüllt. I Love it
 
Hallo,
Selgros ist ok. Besonders die irischen Flank Steaks kann ich empfehlen.
 
Ich gehe auch gerne mal zu Fleischer Michalski. Da gibt es auch gute Ware und man hat nicht diesen Grosshandelsflair. Ich hole mir da hin u wieder vorgegarte Rippchen wenn es schnell gehen soll. Die sind echt super Klasse. Auch Lachs am Stück und filetiert ist dort zu bekommen.
 
ich behaupte mal das man das regional betrachten muss... in DD ist Selgros in Punkto Fleischqualität und Auswahl Top, was vielleicht auch daran liegen mag das ich das was ich dort bekomme bei keinen in dem Umkreis anderen Metzger/Fleischer bekommen würde
 
Also meine Wenigkeit kommt aus Hessen :) Aber ich hoffe das hier eine Vergleichbare Qualität gibt. Regionale Unterschiede wird es immer geben das ist klar, solange die Fleischquelle nicht überall identisch ist was ich nicht weiss..
 
Zurück
Oben Unten