• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch mit Fleisch

Also ich kann auf solche Fettränder verzichten. Vor allem, wenn sie dann auch noch so gelblich sind. Aber der Rest sieht lecker aus.
 
Also ich kann auf solche Fettränder verzichten. Vor allem, wenn sie dann auch noch so gelblich sind. Aber der Rest sieht lecker aus.

Hast du es schon einmal probiert? Das Fett ist geschmacklich schon der Hammer. Nicht zu vergleichen mit nen Jungbullen. Da schmeckst du das Wiese auf der die Kuh gestanden hat.
 
Also wer das mag, der soll das Essen, aber mir gefällt schon die Konsistenz nicht, wenn man da reinbeißt. Ist für mich quasi so, wie wenn man in einen Burger beißt und ein Stück Knochen hat. Aber wie gesagt, ich weiß, dass viele das mögen und es sei jedem gegönnt.
 
Zurück
Oben Unten