• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch zu groß, Grill zu klein ? ;-)

Es gibt Menschen, die behaupten ein Stück Fleisch könnte zu groß sein... Ich sage nur: Stimmt nicht, nur der Grill kann zu klein sein !
Sonntag gibt es knapp 6 Kg Wagyu Brisket !

IMG_2439.jpg


(C) by Marc Bade 2014
 

Anhänge

  • IMG_2439.jpg
    IMG_2439.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 26.353
Nicht vom Wagyu, sieht eher nach T-Rex aus!
 
Ja, Lecko mio..... 6Kg Wagyu bedeutet ja schon fast eine Vermögensanlage.
Und ich dachte immer, im Smokey Joe geht' s nicht indirekt. :muhahaha: :wiegeil:
 
Respekt :wow:

Wo bekommt man so etwas her und was kostet so etwas?
 
Es gibt Menschen, die behaupten ein Stück Fleisch könnte zu groß sein... Ich sage nur: Stimmt nicht, nur der Grill kann zu klein sein !
Sonntag gibt es knapp 6 Kg Wagyu Brisket !

Anhang anzeigen 776206

(C) by Marc Bade 2014
Endlich sehe ich das STückchen Fleisch für mein selbstgebackenes Brot... und schnell wech
 
Achtung und Respekt vor der Kreatur sieht irgendwie anders aus.


In meinen Augen ist dieses oben gezeigte Photo kein schönes Photo.
 
Achtung und Respekt vor der Kreatur sieht irgendwie anders aus.
In meinen Augen ist dieses oben gezeigte Photo kein schönes Photo.
Sieht "dahingeklatscht" aus!
Da muss ich dir recht geben, lieber einige schöne Bilder von der Vergrillung!
Das Fleisch hat einen Wert von mindestens 250 € (nein mir geht es nicht nur um das Geld, sondern um den Umgang mit dem Fleisch), ich für meinen Teil würde das Fleisch nicht so behandeln!
 
Das Fleisch hat einen Wert von mindestens 250 €!

Und wenns nur 2,50€ gekostet hätte...

So gibt man nicht an.
Er wäre im bessten Fall unwissend,
aber in meinen Augen ist es echt peinlich,
so was so ins Netz zu stellen.
 
Hallo Micha,

das einzige was mir noch zu solch einem Bild dazu einfällt ist: "fremdschämen".

Gruß
Peter
 
Peter, ist es nun deine Passion dieses Thema zu zuspamen? Finde ich ja süß, aber wie oft denn noch ? Es war ein kleiner Scherz, den findest du nicht gut und fertig... Werft ruhig mit steinen, ich lasse es mir Sonntag schmecken und fertig ! Und zum Thema Unkosten usw. Ich hätte das Bild auch mit einem Stück für 3 Euro gemacht... Das Prollen überlasse ich lieber anderen !
 
Hammer, das sieht ja wirklich sehr sehr gut aus. Darauf hätte ich natürlich auch Lust. Lädst du die ganze Stadt ein? Berichte Mal, wie viele Leute daran "gekämpft" haben ;).
 
Zurück
Oben Unten