• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch zu groß, Grill zu klein ? ;-)

Wow, was für ein Gerät. Da stellt sich mir nur eine Frage: Wo bekomme ich sowas her...?
 
.....sieht gut aus, hat sicher gut geschmeckt, was es gekostet hat ist egal, wenn er es sich leisten kann, man sollte nicht alles zu ernst sehen, das Bild war sicherlich lustig gemeint und das Fleisch wurde hinterher ordentlich vergrilt. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Uwe
 
Und wenns nur 2,50€ gekostet hätte...

So gibt man nicht an.
Er wäre im bessten Fall unwissend,
aber in meinen Augen ist es echt peinlich,
so was so ins Netz zu stellen.

Hallo,

also ich finde die Reaktionen hier etwas übertrieben... ob einem das Bild gefällt, muss jeder selber entscheiden, aber geschadet hats dem Fleisch sicher nicht...

Schöne Grüße

Carsten
 
Zurück
Oben Unten