• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[PLZ 2*] Fleischer oder BBQ Laden

s03b4

Militanter Veganer
Moin aus Hamburg.

ich bin seit ca. einem Jahr auch unter den Grillern.

Kennt jm. gute Fleischer in HH wo man gutes Fleisch / Würstchen bekommt (Fachgrillen)? Bin immer nur bei EDEKA gewesen. Wollt mal ein wenig was "besseres" probieren. Gerne auch Tipps wo ich gutes Rindfleisch kaufen kann.

Kennt jm. den Laden https://frischeparadies.de/ ?

Da hab ich noch einen Gutschein :)
 
Frischeparadies ist gut, Deltafleisch, Beisser, die Fleischer auf guten Wochenmärkten wie Isemarkt o.Ä.

Ich guck am WE mal zum Frische Paradies ;) Bin noch nie so wirklich auf Wochenmärkten gewesen. Ich schau mal rüber ;) Bekomme nächste Woche auch ne Metro Karte, da soll es ja auch gutes Fleisch geben.
 
Der EDEKA in der Rindermarkthalle auf St. Pauli hat eine richtig gute Fleischabteilung!

Beisser ist mir eindeutig zu teuer- syr.

Zu Teuer ? Auf jeden Fall. (Mag sein dass das Fleisch das wert ist).

Ich war am WE bei Beisser im Alsterhaus... Ich hab mich da alles andere als "wohlgefühlt"... Erstmal muss man sich durch das Kaufhaus an den ganzen Neurreichen vorbei kämpfen (Der Laden ist ganz oben) und dann steht man da an der Theke zwischen den ganzen (sorry) Yuppies die ihren 30 EUR Wein trinken und sich über ihre Yacht unterhalten. Ich bin da sofort rückwärts wieder raus. Der Laden ist nichts für mich.

Ich war dann im Frische Paradies und hab mich nett mit Kollegen ausm Schlachthaus übers Grillen unterhalten. Der war cool drauf. Paar Tipps abgegrast und leckeres Entrecote gekauft. Da geh ich nochmal hin ! :D Cooler Laden

20160409_150425.jpg
 

Anhänge

  • 20160409_150425.jpg
    20160409_150425.jpg
    203,6 KB · Aufrufe: 1.163
Thread ist zwar schon etwas älter, aber dennoch die Frage: Was haltet Ihr vom Handelshof in Harburg?
 
Ich kann euch die demeter Metzgerei Dreymann empfehlen. Vor ein paar Jahren haben sie einen richtigen Durchmarsch in Richtung Best Quality hingelegt, was Dry Aging und special Steak Cuts angeht. Nun sind sie auch regelmäßig in der Presse, denn der Metzger ist Fleischsommelier :dankedanke:hihi

Qualitativ die absolute Highend Kategorie, mit kg Preis von 69 € für Entrecôte uvm. Besonders USA Griller finden hier Cuts, die andere deutsche Metzger noch nie hörten.

https://metzgerei-dreymann.de
Unter Suche: "Downloads" findet ihr die komplette Preisliste und unter dem Reiter: "Märkte" die Verkaufsstandorte in Hamburg.
 
Auch wenn der Thread schon etwas eingestaubt ist : Der Alker am Höltigbaum hat neben Wurstwaren auch Fleisch im Angebot..... hat bloss leider nur 2 Tage in der Woche geöffnet.
 
Zurück
Oben Unten