• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischküchle mit Kartoffelstampf und Soße

Chiefrocker

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
mein Junior (3 J.) wollte heute "Fleischküchle mit Kartoffelstampf und Soße".
Sein Wunsch ist mein...

Für die Soße habe ich endlich mal den Seitenbrenner des BK Regal 490 eingeweiht (ihm wird ja nachgesagt, dass er etwas Schwach auf der Brust sei - für Soße kochen reichts dicke).
image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Mangels eines Schluck Rotwein, wurde heute Sauerkirschsaft genommen und mit Rinderfond aufgegossen.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Soße mit bissle Butter und Stärke eingedickt.


image.jpeg


Fazit: Seitenbrenner eignet sich sehr gut zum Soßen kochen (und bestimmt noch für viel mehr) und der Kirschsaft ist ein prima Ersatz für Wein.

Gruß

image.jpeg


image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    146 KB · Aufrufe: 322
  • image.jpeg
    image.jpeg
    158 KB · Aufrufe: 330
  • image.jpeg
    image.jpeg
    146 KB · Aufrufe: 337
  • image.jpeg
    image.jpeg
    171 KB · Aufrufe: 320
  • image.jpeg
    image.jpeg
    152,6 KB · Aufrufe: 329
  • image.jpeg
    image.jpeg
    175,5 KB · Aufrufe: 312
  • image.jpeg
    image.jpeg
    123,7 KB · Aufrufe: 344
  • image.jpeg
    image.jpeg
    162,9 KB · Aufrufe: 310
  • image.jpeg
    image.jpeg
    172,9 KB · Aufrufe: 338
  • image.jpeg
    image.jpeg
    107,3 KB · Aufrufe: 326
  • image.jpeg
    image.jpeg
    164,4 KB · Aufrufe: 419
Zurück
Oben Unten