• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischrippchen

Stoffal02

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo

Habe am Donnerstag beim MmV Fleischrippchen bestellt. Fünf Längen für vier Personen sollte mehr als ausreichend sein, vor allem wenn sie kalt auch noch super schmecken....

Gestern dann hingefahren und abgeholt. Als mir der das Säckchen hinstellte sind mir fast die Augen übergegangen. 7,5 kg!!!!! bei fünf längen. Wer soll das bitte essen. Das letzte mal waren die um einiges kleiner! Also gleich mal zwei Längen eingefrohren fürs nächste mal

Aber seht selbst.
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
image.jpeg
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    186,8 KB · Aufrufe: 435
  • image.jpeg
    image.jpeg
    181,3 KB · Aufrufe: 430
Das sind mal ordentliche Ribs! Bei mir ist eine Leiter immer ca. 500g, weil der MdV die schon in handliche Stücke zerlegt.

Gutes Gelingen!
 
So müssen die Stücke aussehen. Das lohnt sich doch mal richtig.
Wenn ich das richtig sehe, würde sich hier die variable Breite der schwedischen Rippchenhalter lohnen.
 
Wo findet man diese Traum von einem Metzger??? :messer:
 
Da musst du bis nach österreich fahren
 
Zurück
Oben Unten