• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Florian (30) Fleischverliebt

Big-Meatlove

Militanter Veganer
Was soll ich groß drum rum reden.
Ich heiße Florian bin Anfang 30 und Fleischverliebt.
Nein, meine Frau hat kein Problem damit, denn sie teilt das gleiche Leid.
Also sorge ich dafür das unsere Lust befriedigt wird und wir glücklich sind.
Daraus hat sich eine großes Leidenschaft entwickelt und ich bin ein großer Fan der Grillkultur geworden.
Fleisch Feuer Liebe. Big-Meat-Love.

Ich bin zwar schon länger hier angemeldet aber wollte mich mal wieder ein bisschen mehr einbringen.
An dieser stelle also ein Hallo an ALLE und auf eine schöne Zeit.

fleischige Grüße aus dem Pott

Flo
 
Dann auch mal von mir ein herzliches Willkommen hier im wahrscheinlich leckersten Forum der Welt.
 
Willkommen aus dem Herzen des Ruhrgebiets.
 
Hallo Florian,
auch von meiner Seite aus ein herzliches Willkommen im teuersten Forum der Welt.
Gruss aus Gelsenkirchen
 
Zurück
Oben Unten