• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forum Regeln - für neue User

Nein. Antwort erstellen -> Datei hochladen

Der Rest ist selbsterklärend, finde ich.
 
Vielleicht eine dumme Frage, bzw. dumme Fragen gibt es meiner Meinung nach gar nicht, nur dumme Antworten...lach. Ich habe schon die Suchfunktion genutzt aber finde keine richtige Antwort zum Thema, wie stelle ich Bilder hier richtig ein in einem Beitrag, geht das nur über das eigene Profil und dann Medien?.....

Ich habe es probiert...geht ganz einfach...Bild einfach kopieren und dann im entsprechenden Beitrag einfügen...
Oft sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht ;)

Antwort.PNG
 

Anhänge

  • Antwort.PNG
    Antwort.PNG
    15,1 KB · Aufrufe: 656
Danke für eure Antwort. Ja, ist manchmal ein ganz schön dichter Wald....:muhahaha:
 
Ich finde es ja einerseits echt ok , das sich die Mitglieder aktiv einbringen sollen , aber erst mal 15 Posts zu schreiben , das man jemand kontaktieren kann , ist dann schon doch ganz arg.
Finde es super , das man erst 15 Posts haben muss um was zu verkaufen , aber doch nicht um jemand zu kontaktieren.

Aber trtzdem muss man sagen , tolles Forum
 
15 Posts ganz arg?

Wirklich?

:o Ich fass es nicht....


Ich könnte jetzt die Statsitik bemühen und schauen, wie viele Mitglieder der GSV zwischnenzeitlich hat und der überweigende Teil davon hatte - das unterstelle ich jetzt einfach mal - keinerlei Probleme mit den 15 Posts.

So arg kann's also nicht sein. ;)
 
Darf man eigentlich bei den Kleinanzeigen einen Link auf eine eigene Ebay-Auktion posten? (wenn man denn überhaupt Kleinanzeigen aufgeben darf..., Beitrag Nummer 12 ... ;))
 
Darf man eigentlich bei den Kleinanzeigen einen Link auf eine eigene Ebay-Auktion posten? (wenn man denn überhaupt Kleinanzeigen aufgeben darf..., Beitrag Nummer 12 ... ;))

Nein, das sehen wir hier nicht gerne!
Wenn du hier etwas verkaufen möchtest, dann bitte stelle es bitte so in die Kleinanzeigen rein.

:prost:
 
Ja, das Forum ist nicht gerade ein Musterbeispiel an Übersichtlichkeit. Typisch gewachsene Struktur halt.

:-)
 
Mich stört diese 15 Postings-Problematik jetzt nicht wirklich, aber wenn ich es jetzt darauf anlegen würde, dann könnte ich meine Beitragszahl mit sinnlosen Beifallsbekundungen in ungeahnte Höhen schießen.
Nicht dass ich so etwas hier im Forum gesehen hätte.
:hmmmm:
 
mit sinnlosen Beifallsbekundungen in ungeahnte Höhen schießen.

MMh, wachsene Strukturen mit Wächter- und Forumsregeln arbeiten.
Das fällt dann schon auf und es wird innerhalb eines Forums reagiert.

Warum gibt es einen "Melden"-button? Darum.


Gruß
Peter
 
Hallo zusammen,

ich habe mich gerade erst angemeldet und suche grad nach einer Ecke für Vorstellungen? Wenn man hier aktiv mitwirken will sollte man sich ja vorher schon, zumindest kurz, vorgestellt haben. Oder packt man das hier einfach in den ersten Post?

Gruß,
Kai
 
Sorry @ QBorg!
Warst schneller!;)
 
Vielleicht an dieser Stelle auch nochmal ein Hinweis:

Bitte kennzeichnet einen Beitrag, mit/in dem etwas gesucht wird oder Hilfe erbeten wird mit einem einfachen "Suche ...." im Threadtitel.

Somit kann schneller und zielgerichteter geholfen werden ... und unsere User sind nicht frustriert, weil sie eigentlich einen BBQ-Beitrag erwartet hatten.

Danke!!!

:prost:
 
Zurück
Oben Unten