• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos aus dem Revier

20150102_083259.jpg
 

Anhänge

  • 20150102_083259.jpg
    20150102_083259.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 1.439
Und wo ist das Foto nach dem Schuss :-)
 
Im Frühjahr ist Schonzeit und schau dir mal die dicke Häsin an. Das wär schade drum gewesen
Shame on me [emoji15] Wieder ein Fettnäpfchen mitgenommen. Habe ich mich jetzt nicht gerade als Jäger geoutet, oder? [emoji6]
 
Watt?

In Balin lofen se so durch die Stadt, ha ick int Fernsehn jesehn!

Viele Grüsse
Mathi

Genau so ist das

So sieht es dann aus wenn sie zu "Besuch" waren, die wühlen Trampelpfade um an denen die Gärtner aufgegeben haben. Scheu sind die nicht.

Wildschweinschaden  003.jpg


Wildschweinschaden  004.jpg


Wildschweinschaden 001.jpg


Wildschweinschaden 002.jpg
 

Anhänge

  • Wildschweinschaden  003.jpg
    Wildschweinschaden 003.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 1.140
  • Wildschweinschaden  004.jpg
    Wildschweinschaden 004.jpg
    285,3 KB · Aufrufe: 1.138
  • Wildschweinschaden 001.jpg
    Wildschweinschaden 001.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 1.138
  • Wildschweinschaden 002.jpg
    Wildschweinschaden 002.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 1.149
Ja so ist das, man kann die "Schweinerei" durch das gekippte Fenster hören, und auch riechen. Am "Morgen danach" kann man sich die "Sauerei" anschauen.
Mittlerweile ist das Grundstück eingezäunt und es gibt neue Probleme. Die Ferkel (Frischlinge?) finden einen Weg durch den Zaun, aber den Rückweg finden sie nicht. Es beginnt ein großes Gequicke und Gegrunze bis einer der Anwohner, mit hastig übergeworfenen Klamotten und Besen ö.ä. erscheint und die Tür zum Parkplatz oder Straße öffnet und darauf achtet das die Großen nicht auch auf das Grundstück kommen.

Auch das Leben in der Großstadt hat so seine Abenteuer.
 
Bei solchen Wildschäden innerhalb von Ortschaften, muss man sich ja über zahme Wölfe freuen :D;)
 
oder über einen Jäger als SB in der Ortspolizeibehörde, der dir die Schießerlaubnis im befriedeten Bezirk gibt....
Gibt es, Berlin hat "Stadtjäger". Ich glaub die heissen so, sind Weidmänner mit besonderen Befugnissen.
http://www.morgenpost.de/berlin/art...r-befreien-Berlin-von-Wildschwein-Rotten.html
Ist leider nicht ganz aktuell der Bericht, aber die Wildschweine sind jedes Jahr neu, vielleicht sollte Obelix sich hier mal eine Ferienwohnung leisten.
 
Zurück
Oben Unten