• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fränkische Grillmeisterschaft 2014 - Meine Bilder

Klasse Fotos,

wäre toll wenn du / ihr uns ("Auftragsgriller") Bilder von unserem Essen zur Verfügung stellen könntet, da sind klasse Aufnahmen dabei.

Nachdem das unser erster Wettbewerb was, haben wir das Fotografieren total vergessen.

Danke
Klaus
 
Klasse Fotos,

wäre toll wenn du / ihr uns ("Auftragsgriller") Bilder von unserem Essen zur Verfügung stellen könntet, da sind klasse Aufnahmen dabei.

Nachdem das unser erster Wettbewerb was, haben wir das Fotografieren total vergessen.

Danke
Klaus
 
Klasse Fotos,

wäre toll wenn du / ihr uns ("Auftragsgriller") Bilder von unserem Essen zur Verfügung stellen könntet, da sind klasse Aufnahmen dabei.
Danke
Klaus

Danke Klaus,

ich hab die Bilder in der höchsten Auflösung die möglich war hochgeladen. Wenn dir das reicht kannst du sie dir (für private Zwecke) ja einfach kopieren.
Falls nicht, poste einfach kurz deine Emailadresse, (PN kannst du ja noch nicht schreiben) dann schick ich sie die per Mail. Gruß Baschdi
 
Servus Baschdi,

He, das war wirklich ein Highlight des Events, als Du meinen Namen gerufen hast, und wir uns beide kennenlernen durften. Das war wirklich ein schöner Moment.

Danke für die schöne Fotostory. Du hast echt tolle Fotos gemacht. Darf ich einige Fotos für private Zwecke nutzen?

Ein Kompliment an alle Teams, an alle Sportskollegen, die eventuell hier mitlesen. Was von jedem einzelnen Team geleistet wurde war auf sehr, sehr hohem Niveau.
 
Servus Peter,
hat mich auch sehr gefreut. War total herzlich und man hat sich gleich gefühlt als ob man sich schon ewig kennt :)
Klar kannst du die Fotos nutzen. Ist doch kein Thema.

Hast du zufällig die Ergebnisse und könntest du die vielleicht hier oder in dem anderen Thread posten? Würd mich schon interessieren wie es ausgegangen ist. Über Google find ich nix....
 
Ich hab paar Bilder vom Warm Up am Freitag :-) Wird Euch nicht langweilen !!!

Der Aufbau wie immer viel Arbeit.

IMG_1412.JPG
Bei der Hitze haben wir uns für was leichtes entschieden :-)
IMG_1430.JPG
Ein Rotbarsch würde geräuchert - Danke an Herbie von unserer Fischhalle

ImageUploadedByTapatalk1403983744.686014.jpg
Einen Planken-Lachs gab es auch.
IMG_1425.JPG
Ein Peterfisch :-)
IMG_1433.JPG
Unser Kumpel WaSi hat uns schnell mal fast 10 KG Fleischkäse gemacht - Vielen Dank :-)
IMG_1439.JPG
und das gab es so auch noch nicht :-) Flutlicht Asado :-) ein Lamm
IMG_1456.JPG
Der Fleischkäse wollte raus :-)
IMG_1423.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1412.JPG
    IMG_1412.JPG
    203,4 KB · Aufrufe: 357
  • IMG_1430.JPG
    IMG_1430.JPG
    248,1 KB · Aufrufe: 359
  • ImageUploadedByTapatalk1403983744.686014.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1403983744.686014.jpg
    237,2 KB · Aufrufe: 364
  • IMG_1425.JPG
    IMG_1425.JPG
    148,2 KB · Aufrufe: 351
  • IMG_1433.JPG
    IMG_1433.JPG
    161,3 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_1439.JPG
    IMG_1439.JPG
    201,4 KB · Aufrufe: 356
  • IMG_1456.JPG
    IMG_1456.JPG
    144,2 KB · Aufrufe: 355
  • IMG_1423.JPG
    IMG_1423.JPG
    218,8 KB · Aufrufe: 349
Geile Fotos @wrathtom!!
Der Leberkäs und das Asado sind ja mal der Hammer!
Hat mich gefreut euch alle mal wiederzusehen...
 
Sehr schöne Bilder und tolle Impressionen :thumb2:

Diesen Grill hier finde ich irgendwie klasse und so einen habe ich noch nie gesehen
Grill.jpg


Hat da jemand nähere Informationen zu?
 

Anhänge

  • Grill.jpg
    Grill.jpg
    202,3 KB · Aufrufe: 492
Mich auch, leider wenig Zeit - Wir hatten ja auch noch das TV-Team lange Zeit am und im Stand.
Die Liste mit den Wertungen ist noch nicht raus -Gesamt 1. Smoking Coboys 2. Maximaler Gaumenknall 3. ....... vergessen :-) 4. Smokin`s -
Wir haben den 7 Platz :-(
Hier sind noch paar Bilder zu sehen wenn jemand Möchte
https://www.facebook.com/pages/Frankenflamme-Grillteam/159419380886354?ref_type=bookmark

LG TOM

Sehr schöne Bilder und tolle Impressionen :thumb2:

Diesen Grill hier finde ich irgendwie klasse und so einen habe ich noch nie gesehen
Anhang anzeigen 761264

Hat da jemand nähere Informationen zu?

Diese Bratplatten sind meist Eigenbauten - Du kannst aber mal Fabian Beck oder die Smokin`s dazu Fragen, :-)
 
Sehr schöne Bilder und tolle Impressionen :thumb2:

Diesen Grill hier finde ich irgendwie klasse und so einen habe ich noch nie gesehen
Anhang anzeigen 761264

Hat da jemand nähere Informationen zu?


Danke Mark,

Ich fand den auch absolut geil. Der auf dem Foto stand bei den Smokins. Waren aber mehrere solche im Einsatz. Ist vom Prinzip her wie ne Feuerschale mit einer Metallplatte obendrauf mit Loch in der Mitte. Da wurden u.a. Burger, Nudeln, Reis, Koteletts, usw. usw. drauf gemacht.

Ich hätt auch gern sowas :)
 
Danke Klaus,

ich hab die Bilder in der höchsten Auflösung die möglich war hochgeladen. Wenn dir das reicht kannst du sie dir (für private Zwecke) ja einfach kopieren.
Falls nicht, poste einfach kurz deine Emailadresse, (PN kannst du ja noch nicht schreiben) dann schick ich sie die per Mail. Gruß Baschdi



Danke für die Erlaubnis,

ich sage auch im Namen der Kollegen der Auftragsgriller danke.

Hoffe du hast bei uns auch ein Häppchen erwischt, waren immer schnell weg,
sogar der Schauteller wurde geplündert,....
 
Danke für die Erlaubnis,

ich sage auch im Namen der Kollegen der Auftragsgriller danke.

Hoffe du hast bei uns auch ein Häppchen erwischt, waren immer schnell weg,
sogar der Schauteller wurde geplündert,....


Gerne, kein Problem.

Ich hab mich eigentlich überall durchgefuttert. Der Kuchen aus dem DO war der Knaller!! (müsste denk ich von euch gewesen sein)

Wer den Schauteller geplündert hat kann ich mir schon vorstellen :muhahaha:
 
Servus Peter,
hat mich auch sehr gefreut. War total herzlich und man hat sich gleich gefühlt als ob man sich schon ewig kennt :)
Klar kannst du die Fotos nutzen. Ist doch kein Thema.

Hast du zufällig die Ergebnisse und könntest du die vielleicht hier oder in dem anderen Thread posten? Würd mich schon interessieren wie es ausgegangen ist. Über Google find ich nix....

Danke Baschdi!

Die Ergebnisse hab ich leider noch nicht, das ist der Veranstalter etwas....., naja, ... nicht ganz so flott :rolleyes:
 
IMG_1444.JPG
IMG_1450.JPG
IMG_1487.JPG
IMG_1446.JPG
IMG_1519.JPG
IMG_1525.JPG
IMG_1537.JPG
IMG_1585.JPG
IMG_1522.JPG
IMG-20140627-WA000.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1444.JPG
    IMG_1444.JPG
    88,8 KB · Aufrufe: 350
  • IMG_1450.JPG
    IMG_1450.JPG
    132,6 KB · Aufrufe: 348
  • IMG_1487.JPG
    IMG_1487.JPG
    218,5 KB · Aufrufe: 353
  • IMG_1446.JPG
    IMG_1446.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_1519.JPG
    IMG_1519.JPG
    294,6 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_1525.JPG
    IMG_1525.JPG
    282,9 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_1537.JPG
    IMG_1537.JPG
    154,5 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_1585.JPG
    IMG_1585.JPG
    241,4 KB · Aufrufe: 349
  • IMG_1522.JPG
    IMG_1522.JPG
    147,8 KB · Aufrufe: 343
  • IMG-20140627-WA000.jpg
    IMG-20140627-WA000.jpg
    91,5 KB · Aufrufe: 341
Klasse Bilder! Kann mir jemand einen Tipp geben, wie man an die "kaputte" gewölbet Pfanne mit dem Loch in der Mitte kommt?
Für Maße wäre ich auch dankbar.
 
Zurück
Oben Unten