• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Briketts von proFagus

Baschtel

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Hallo.

Ich habe hier im Forum gelesen das die proFagus Briketts Grillis gut sein sollen.

Also bin ich zum Rewe und habe mir von proFagus Briketts gekauft. Ich war mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.
Als ich jetzt im Kaufland war habe ich gesehen das es von proFagus auch Briketts gibt auf denen Grillis steht.

Kennt da jemand den Unterschied? Oder ist das nur andere Verpackung?

PS: Ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist. Gerne verschieben
 
Also bin ich zum Rewe und habe mir von proFagus Briketts gekauft. Ich war mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.
Als ich jetzt im Kaufland war habe ich gesehen das es von proFagus auch Briketts gibt auf denen Grillis steht.

Öhm ... meinst du jetzt die "Hausmarke" von Kaufland?
Ich bin mir nicht sicher, ob wir dich mit dieser Aussage richtig verstehen.

:prost:
 
Hallo.

Ich habe hier im Forum gelesen das die proFagus Briketts Grillis gut sein sollen.

Also bin ich zum Rewe und habe mir von proFagus Briketts gekauft. Ich war mit dem Ergebnis auch ganz zufrieden.
Als ich jetzt im Kaufland war habe ich gesehen das es von proFagus auch Briketts gibt auf denen Grillis steht.

Kennt da jemand den Unterschied? Oder ist das nur andere Verpackung?

PS: Ich weiß nicht ob es das richtige Forum ist. Gerne verschieben

Servus,

die gleiche Frage hatte ich gestern auch. Die sind identisch, aber scheinbar gibt es unterschiedliche Verpackungen. Meine Briketts von Profagus ziert der Grillis-Schriftzug nicht so groß, wie das zum Beispiel auf deren Homepage dargestellt wird. ;-)
 
Öhm ... meinst du jetzt die "Hausmarke" von Kaufland?
Ich bin mir nicht sicher, ob wir dich mit dieser Aussage richtig verstehen.

:prost:
Hallo.

Nein auch direkt von proFagus. Ich werde mal versuchen Fotos zu machen und euch zeigen was ich meine. Die Kohle die es bei REWE gibt findet man zumindest nicht auf der Webseite.
 
Von ProFagus kenn ich auch nur die Grillies bzw. Sommerhit Grillkohle. In unserem Rewe gab es bis letztes Jahr Grillies, diese hab ich jetzt nicht mehr gefunden.
Dafür lagen da andere Grillbriketts, auch in roter Verpackung. Ob die jetzt auch von ProFagus waren kann ich nicht sagen, da ich mir diese nicht genauer angeschaut habe.
Beim nächsten Kaufen guck ich mal nach und mache ein Foto.
 
was ist denn der Kilo Preis im Kaufland?


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Ich habe jetzt auch zwei verschiedene Sorten in der Garage stehen. Einmal als Grillis deklariert und die anderen als Briketts, inhaltlich sind sie meiner Meinung nach gleich.
 
Zurück
Oben Unten