• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Kenwood Cooking Chef KM086

Im Internet ist das teilweise echt schlecht beschrieben. Dass es bei den verschiedenen Versionen verschiedene Zubehörteile dabei sind ist echt schwer zu erkennen.
 
Wie es aktuell mit den Modellen aussieht weiß ich leider auch nicht. Ursprünglich waren das mal KM068 / 070 dann kam die KM08** und nun die KM09** Bei dem Sprung von der 7* zur 8* wurden wohl der Ballonbesen und der Food Processor leicht verändert. Die Maschinen selber sind seit der KM07* wohl alle identisch.
 
Aktualisierung!!! Heute ist mein Cooking Chef KM086 gekommen und er hat schon erstmals arbeiten dürfen (Lasagne Bolognese). Fazit: Ich bin höchst zufrieden und meine Erwartungen wurden alle erfüllt!
 
Nun ist auch das Zubehör gekommen!

1x Fleischwolf mit Wurstaufsatz

1x Zitruspresse

1x Schnitzelwerkaufsatz

In naher Zukunft gibt es Bilder von eigenen Würsten!
 
Gibt es den Gutschein auch für Deutschland?

Laut AGB soll es reichen, wenn die Maschine im österreichischen Fachhandel gekauft wurde.
Hat jemand Erfahrung damit und speziell mit dem Gutschein?
 
Kann mir bitte jemand sagen wo ich den Registrierungscode finde???

Göga hat jetzt eine KM 086 vom Christkind bekommen (Lafer Edition)...

Hab meine bei OTTO gekauft, aber auf der Rechnung selbst finde ich leider keinen derartigen Code???

Gruß,

Hellboy76
 
Servus,
Ich krame mal das alte Ding wieder raus. In der Hoffnung das es weitere Erfahrungen mit dem Gerät gibt.
Wir sind am überlegen uns so einen zu besorgen.

Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben Unten