• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Kugelgrill Rösle

Karoheiner

Jäger
5+ Jahre im GSV
Hi,

wie ist eure Meinung zu dem

No.1 Sport F50 Holzkohle-Kugelgrill von Rösle

ist der empfehlenswert?
 
Hi,

Ich würde als Leihe sagen das hängt davon ab was du damit machen willst und auf den Preis.
Für die 199€ bekommst du dicke einen Weber One Touch Premium mit der 57er Kugel.

Ich hab für nicht so viel mehr die Master Touch Variante bekommen.
Was mir beim Rösle auffällt ist der relativ kleine Aschebehälter.
Wenn du indirekt grillen möchtest ist auch vllt. die Lüftung oben in der Mitte nicht die beste Lösung aber dazu kann vielleicht ein Profi mehr sagen.

Ps: beim Mastertouch ist ein Deckelhalter dran, falls du darauf Wert legst.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen und ein paar alte Hasen geben auch noch ihren Senf dazu.

Gruß

Bj
 
Zurück
Oben Unten