• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu "Schweinchen" und Fettdruck der Titel

hochrippe

Metzger
5+ Jahre im GSV
tschuldige Leute,

kann mir mal jemand sagen, warum (und wie) einige Titel fettgeschrieben sind/werden und was das "Schweinchen" bedeutet
(siehe Bild)

gruß

Hochrippe
Frage.JPG
 

Anhänge

  • Frage.JPG
    Frage.JPG
    50,9 KB · Aufrufe: 207
Fettgedruckt und Schweinchen bedeutet, Du hast den thread noch nicht gelesen, ein Klick aufs Schweinchen bringt Dich zum ersten ungelesenen Beitrag im Thread.:)
 
Es ist aber nicht unbedingt erforderlich das Schweinchen zu klicken, es reicht den Fettdruck-Titel zu klicken um zum ersten ungelesenen Beitrag zu gelangen. Oder?
 
Ich bin für mehr fettarme Threads, außerdem könnte man statt dem Schweinchen auch mal Karotten anzeigen! ;-)
 
Hihi,

fehlt noch die Frage: Warum brennt das Feuer nicht mehr?

feuer.jpg


Weil das Unterforum durchgelesen oder als gelesen markiert wurde,
und auf neue Beiträge wartet.

Sorry, musste sein. ;)

Gruß
Peter
 

Anhänge

  • feuer.jpg
    feuer.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 162
Hihi,
CUT
Sorry, musste sein. ;)
Gruß
Peter

JA! m.E. "musste echt sein"!
Habe ich (auch) noch gar nicht bemerkt/gewußt!

ok, noch was? ;-)

und ich hoffe dieser Beitrag wandert irgendwann mal ins FAQ dieses Forums!
Oder bin echt der Einzige, der so blöd ist?

...und WEHE EUCH
einer antwortet mit ja auf meine letzte Frage!
 
Wenn du gefrägt hättest, ob wir alle irre sind,
hätte ich mit Nein geantwortet.

Weil, die ganze Welt kann nicht verrückt sein. ;)

Gruß
Peter


PS: Wieviele Grills und DOs hast du?

Und warum eigentlich gibts diesen Smily?
:ballaballa:
 
Danke Peter!!!
ich habe nur einen noch unbenutzten Aluminiumschmelzofen (Eigenbau, kommt aber vermutlich bald zum Einsatz, wenn ich mir selber einen Edelstahlknethaken "forme"), zwei Noname-runde-Edelstahlgrills, einen modifizierten Discountergrillbackofen (Discounterofen bzw. DOM -> siehe hier im Forum),
DOs habe ich aber (noch) nicht, aber viel zuviele TODOs :lolaway:
und viele verrückte Ideen, von denen ich manche vielleicht noch mit Euch Verrückten teilen werde!
 
Zurück
Oben Unten