• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zum GBS Einleger

PhilippII

Schlachthofbesitzer
10+ Jahre im GSV
Hy Leute,

ich überlege mit das Edelstahl GBS System zu kaufen, leider kann ich es mir hier vor Ort nicht ansehen, darum diese Frage:

Wenn ich den Grillkamin anzünde hänge ich das Grillrost mit dem Griff an den Grill. Geht das mit dem GBS auch oder fällt dann der Einleger raus?

Danke für die Hilfe?
 
Fällt raus, wenn Du es nicht festklebst oder -bindest [emoji6]
 
So hab mir das GBS in Edelstahl zugelegt. Ist es bei euch so das der Einleger wackelt?
 
Bei mir liegen nicht alle 4 "Haken" des Einlegers gleichzeitig auf. Immer nur 3. So wackelt es wenn man es auf einer Seite belastet.
 
Nee die liegen alle vier auf.
"Klapperei" ja, aber ein sicherer Stand ist gewährleistet
 
Eine 4-Punkt - oder Linienberührung - ist statisch betrachtet überbestimmt.... Es werden immer nur 3 Punkte tragen..... Von der Genauigkeit der Punkte/Linien zueinander wird die Klapperei nur größer oder kleiner.....

LG
 
Zurück
Oben Unten