• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage ?

Eine wirklich sehr detaillierte Frage / Titel. Und ne schneidige Antwort.

Grüße

Christian
 
Leider habe ich kein Internet , und bin grade im intercafe.Mir wäre es lieber wenn ihr namen von Läden kennt die so was verkaufen danke für die antworten
 
Da wir nicht wissen wo Du wohnst geb ich Dir den Rat in den nächsten Baumarkt zu gehen. Die haben alle Grills.
 
Und jetzt erhoffst Du dir wirklich eine ernsthafte Antwort?
So ganz ohne "Guten Tag" und "Hallo"?
Und ohne in deinen, ohnehin schon sehr aussagekräftigen, Threadtitel oder den Startpost zu schreiben was für einen Grill du in welchem Teil der Welt suchst?
 
Am besten, du informierst dich erst mal onlinen über Grills. Wie groß, Kohle, Gas, elektro, holz.
Für direkt, indirekt, smoken.
Wenn du da dann alles hast. Informierst du dich über die Marken. Vorteile, Nachteile, features.
Und dann triffst Du deine Auswahl.
Wenn du dann 2 bis 5 Grills zur Auswahl hast, frag noch mal nach, was wir davon halten.
Und dann gehst Du auf die Suche nach nem Händler egal ob online oder IRL.;)
 
ImageUploadedByTapatalk1408373409.936980.jpg
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1408373409.936980.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1408373409.936980.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 776
Zurück
Oben Unten