• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frankenstein

weschnitzbube

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Guten Abend liebe Fleischfetischisten,

heute mal zu etwas völlig anderem:
Flaming Moe und Weschnitzbube on tour!!!

Zuerst mal nach Bensheim aufs dortige Winzerfest einen (oder zwei) Schoppen trinken...

3702_059_1.jpg


Dabei ein bisschen die Leute beobachten :evil:

3702_060_1.jpg

3702_061_1.jpg

3702_062_4.jpg


Das war allerdings nur das Aufwärmprogramm. Eigentlich wollten wir uns mit unseren Chefinnen zusammen endlich mal die Burg Frankenstein im Mühltal bei Darmstadt/Eberstadt anschauen.

Hier ist angeblich die Vorlage zu Mary Shellys Roman "Frankenstein" als Volkssage zu Hause. Und zwar soll hier ein Zauberer auf der Burg mit Leichenteilen experimentiert und dabei ein Monster erschaffen haben, welches für das unerklärliche Verschwinden mehrerer Kinder aus der Umgebung verantwortlich gewesen sein soll.

Vielen ist die Burg auch bekannt durch das alljährlich dort stattfindende Halloween-Festival. Dazu wird die Burg in ein schauriges Mitmach-Theater verwandelt. Hierbei verschwinden zwar keine Kinder, jedoch soll die eine oder andere junge Studentin schon auf der Strecke geblieben sein ... :evil:

Hier ein paar Bilder auf denen die ersten Vorbereitungen für das diesjährige Halloween bereits zu erkennen sind:

3702_063_3.jpg

3702_068_4.jpg

3702_069_1.jpg

3702_071_1.jpg

3702_072_3.jpg

3702_073_1.jpg

3702_075_3.jpg

3702_084_1.jpg


Meine Fresse waren die Ritter derer zu Frankenstein kleine Krepper ...

3702_085_1.jpg

3702_086_1.jpg

3702_087_1.jpg


Nebenbei das neue Thüros Modell 2009 entdeckt:

3702_088_1.jpg

3702_089_1.jpg

3702_090_1.jpg

3702_092_1.jpg


Ich meine, Ausflug hin oder her, aber was anständiges zu Essen sollte es schon noch geben.
Also auf in den Odenwald nach Fürth - Linnenbach zum Gasthaus "Zum Hannes" http://www.zumhannes.de
Geile Spare Ribs, schön knusprig und salzig, dazu eine erfrischende Schwarze und zum Nachtisch ein bisschen Birnenobst:

3702_097_1.jpg

3702_098_1.jpg

3702_099_1.jpg

3702_101_1.jpg

3702_102_1.jpg

3702_103_1.jpg

3702_105_1.jpg


Zum Glück ist Sonntag, so dass wir uns ein bisschen zurückhalten mussten, sonst hätten wir uns wieder den Propeller verbogen und so ausgesehen:

3702_056_2.jpg


:prost:

Gruß
Thomas
 
Jawoll....Lecker Roadshow ;:D
 
Klasse!

Habs mal in "Reiseberichte" verschoben. Passt IMO besser :)
 
Schöner Ausflug

:prost:
 
Du Sau, und ich hab extra nix dazu geschrieben :)))
 
Natural Born Griller schrieb:
Klasse!

Habs mal in "Reiseberichte" verschoben. Passt IMO besser :)

Ey man, isch häbb schun gedenkt isch wär bekloppt...
Wie kannst Du einfach meine Freds verschieben, dachte schon die Schwierigkeiten beim Wiederfinden lägen am Birnenobst :lol:

Transe???? :patsch:
Definitiv nicht, da wäre mein Foto sofort verreckt :puke:

Hähähä, Reiesebericht, ... ist um die Ecke, ca. 20 km, aber naja ... :lol:

Gruß an alle, wer zum Halloween-Fest hingeht kann ja mal posten.

Gruß
Thomas
 
:lol:

Schön zu sehen, besonders die "Transe" *lol*


lg. Reini :prost: :prost: :prost:
 
Sorry für das Ausbuddeln des alten Threads aber ich brauche da mal ein paar Tips ^^

Ich bin nächsten Monat für 3 Tage in Mühltal (Maschinenschulung bei Datron), kann da einer von Euch ein gutes Lokal / Restaurant empfehlen?

Gruß,
Sascha
 
Zurück
Oben Unten