• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frankophile Schlappengriller 2015 - Highlanderversion - es kann nur einen geben

Hey das sind echt tolle Ergebnisse die du da erzielt hast!! :respekt:
Schaut alles sehr sehr gut aus ;-))

Wünsche euch auch noch einen tollen Urlaub !!
 
Alles sieht gut aus,
auch die neuen Sicherheitssandalen !:rotfl:
 
Moin Armin,

fein was vergrillt :thumb2:

Einen schönen Resturlaub noch.

:prost:
 
Sieht nach einem perfekten Urlaub aus !:sabber::sabber:

:thumb1:

Gruß Matthias
 
Hallo Lampenmeister!

Wirklich herrliche Urlaubsbilder die Du da reingestllt hast! :messer:

Ich wünsch Dir und Deiner Familie noch einen schönen Resturlaub und uns noch ein paar appetitanregende pics!
howdy.gif
 

Anhänge

  • howdy.gif
    howdy.gif
    5,5 KB · Aufrufe: 399
Servus Armin, wie immer tolle Urlaubsbilder!
 
So, es hat sich (fast) ausgerillt.
Heute Nacht ist eine Drecksdiebesbande durch unser Dorf (und wohl auch über den Campingplatz) gezogen.
Bilanz bei uns: ein Mountainbike (abgeschlossen/angekettet!), zwei teure Lenkdrachen und mein GA samt dem gelaserten Edelstahl-Rost mit meinem Monogram. Den Morgen habe ich dann mal bei der Gendarmerie verbracht... Da kommt aber außer der Kopie der Anzeige auch nix bei rum. Weiß ich, weil das passiert mir hier schon zum zweiten mal.

Immerhin den SoH haben sie mir gelassen, die Drecksäcke. Vielleicht geht ja noch was...

Grüßle und Tschöh!
Armin
 
das tut mir für Dich und Deiner Familie sehr leid. Sowas ist immer mehr als ärgerlich, aber noch schlimmer ists, wenn es im Urlaub passiert.
 
Was für eine Sauerei!
Also den SoH nachts unters Kopfkissen...

Trotzdem: schöne Grillereien - und Kopf hoch!
 
Au Shice,
das wichtigstes ist, das euch nichts passiert ist,
das andere kann man ersetzen, so weh wie das auch jetzt tut.
Gruß Jürgen
 
Moin Armin,

was für ein Mist!

Trotzdem noch einen schönen Resturlaub.

:prost:
 
Das ist natürlich sch.... Die wissen doch überhaupt nix damit anzufangen!!!
 
Immerhin den SoH haben sie mir gelassen, die Drecksäcke. Vielleicht geht ja noch was...
Grüßle und Tschöh!
Armin

Sers Armin,

Kopf hoch, den gemauerten Grill haste ja auch noch und ein paar Backsteine wirds wohl auch noch geben - fertig ist das GA-Imitat.

Versuchs mit der Anzeige mal bei der Hausratversicherung, in manchen Policen geht was bei Diebstahl von Gartengeräten....

Grüße
 
Zurück
Oben Unten