• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frauen an den Grill

quakifrosch

Fleischesser
Hallo Männer,
ich kann zwar nicht nach Heilbronn, weil zu weit weg für mich, aber als ich diesen Tread http://www.grillsportverein.de/forum/threads/teilnehmer-suedtreffen-05.88143/ las, stellte sich mir dir Frage:
seid ihr denn alle hier im Forum Männer :-? :-? :-? ???
Auch wenn das so sein sollte, will ich mich mal outen:
Ich bin eine Frau :P ,
so jetzt ist es raus :evil: .
Ich grill liebend gern, und mein lieber Göttergatte hat mit Grillen gar nix am Hut, Hauptsache es gibt Essen, wo es herkommt ist egal :D .
Ich hoffe, ihr seid jetzt nicht enttäuscht und nehmt mich noch immer gnädig in eurer Grillrunde auf :prost: .

LG
Quakifrosch

Edit: Hab mir erlaubt, hieraus einen separaten Thread zu dengeln.
Gruß, NBG
 
Ist doch super. Die Quote steigt!
 
Hallo und herzlich willkommen


da haben wir ja schon 2 :evil:
 
Und wer ist die erste Frau hier (neugierigbin)

LG
Quakifrosch
 
Clodine aus Wien ;)

Lauter Ösidamen :)
 
Na wunderbar Quaki, da bekomme ich ja vielleicht mal als Frauenbeauftragter was zu tun. Wer hat mir eigentlich diese schwere Bürde umgehängt?

:prost:

Bastian
 
@ all
Freu mich, dass ich so lieb bei euch aufgenommen werde.
Und bei den typischen Männergesprächen muss ich ja nicht alles sehen (lesen) :evil: , ich geb mich also völlig unweiblich und bleib beim Thema Nr. 1: natürlich Grillen :cool: , was sonst ???

LG
Quakifrosch
 
Kein Sorge, die "typischen Männer Themen" sind hier eher selten. Hier geht es wirklich ums grillen / smoken. Und selbst dann, wenn ein Thema mal OT läuft, geht es i. d. R. auch um das grillen.

Das Forum ist schon das beste im deutsch sprachigen Raum wenn es um das grillen usw geht.

:prost:
 
Oh je,

wir werden langsam von Mädels überrannt... :cry:
...war nur Spass :lol: ;) Herzlich Willkommen nochmal :prost:

Gruß,
Olli
 
Natural Born Griller schrieb:
Clodine aus Wien ;)

Lauter Ösidamen :)

Auch von mir aus ein herzliches Willkommen hier am Board !

:cool:

... aber waren die ersten nicht Lisasu und ... den anderen

Namen habe ich jetzt vergessen.

Viel Spaß hier !

:D
 
Und von mir selbstredend auch noch ein herzliches Willkommen, Quakifrosch :D
 
Zurück
Oben Unten