• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

frauhansen stellt sich vor

frauhansen

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Den Grillsportverein kenne ich schon länger. Nun mag ich hier malim Forum posten, und so stelle ich mich natürlich höflich mal vor.
Ich bin der hansen und wohne am Rhein, genauer in Schaffhausen.
Der Grillsucht bin ich nun schon lämger verfallen. Ich glaube seit dem fünften Lebensjahr :D

Ich habe vor für Jahren meinen geliebten Spanferkel-Grill selber gebaut. Hat ne Breite von gut 2m, indirekt befeuert von der Seite. Angetrieben via diverse Ketten und Fahrrad-Zahnritzel von einem Trabant-Scheibenwischermotor.

Die Zeit wie damals habe ich leider nicht mehr.... und so habe ich der Realität forgend für den Smoker einen Kauf ins Auge gefasst.

Ich freue mich auf eine fleischige zeut mit euch!
 
Ja, am Rhein ist's schön.

Willkommen und viel Spaß hier.

Gruß aus Rheinhessen.

M.R.
 
Moin moin und viele Grüße aus Kiel
 
Hallo und viel Spaß hier.

Und weil du keine Zeit mehr hast kaufst dir nen smoker.

Verstehe ich nicht.

Grüße

Christian
 
Willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten