• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Sulo

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo Grillfreunde,

darf ich Euch vorstellen: "Fred-The-Pot".

fred.jpg


Fred wird ab heute durch die Welt ziehen, um zu zeigen, was man alles im DO machen kann.

Wie funktioniert das ?

- Ihr koennt hier oder im travellog auf toyvoagers verfolgen, wo sich Fred gerade befindet und im Anmelde-Thread (Link s.u.) posten, dass Ihr Fred gern aufnehmen wollt. Der aktuelle Host von Fred kann Euch dann ueber PN nach Eurer Anschrift fragen. Ob Fred dann per Post zu Euch kommt oder vielleicht doch bei einem OT weitergereicht wird, ist natuerlich Wurscht.

- Sobald Ihr Fred habt, geht Ihr auf www.toyvoyagers.com dort koennt Ihr die ID von Fred angeben und dann Eueren eigen DO-Event mit Fred dokumentieren. Fred bringt diese ID mit. Bitte gebt auch Eure Geokoordinaten ein (wie ist dort erklärt), damit alle wissen, wo sich Fred gerade rumtreibt. Toyvoyagers ist ein englischsprachiges Forum - damit auch alle weltweit was verstehen. Und bitte denkt dran, den Beitrag hier zu aktualisieren. Dann bekommen auch alle hier mit, wer Fred gerade hat.

- und dann schaut Ihr in den Anmede-Thread und kontaktiert den nächsten GSVler (entsprechend der Reihenfolge der Posts im Anmelde-Thread), der mitmachen will.

Fred will erstmal auf Deutschlandtournee gehen, um Erfahrungen zu sammeln. Danach gehts sicher mal in die weite Welt.

Ich habe schon mal angefangen, die erste DO-Session zu dokumentieren. Na was mach ich da wohl ? :sabber:
Nächste Station von Fred ist dann Cruiser, der mir gestern per PN mitgeteilt hat, dass er gern mitmacht. Danke, Cruiser !
Mal schauen was es dort gibt ?


:prost:


Nachtrag:

Bitte postet in den folgenden Anmelde-Thread, falls Ihr Fred mal aufnehmen wollt.


http://www.grillsportverein.de/forum/threads/anmelde-thread-fred-pot.156888/

Der aktuelle "Host" von Fred kann dann den nächsten Interessenten (in der Reihenfolge der posts im Anmelde-Thread) per PN kontaktieren, um Eure Anschrift zu erfahren.

fred.jpg
 

Anhänge

  • fred.jpg
    fred.jpg
    182 KB · Aufrufe: 31.794
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ja bitte an Cruiser, weil er der nächste Herbergsvater fuer Fred ist. :)
@Cruiser: Ich hoffe, dass Deine Inbox jetzt nicht platzt. Falls doch, muss ich mir was anderes ueberlegen.
:prost:
 
Tolle idee, wird Fred folgen auf seine Reise.

Gruß, Victor
 
Witzige Idee!

:10:
 
Das klingt Klasse. Da werde ich mich 'mal einlesen und dem Fred eine Herberge ganz im Süden der Republik anzubieten.
:DO::cook:
 
Servus Sulo

Witzige Idee. Da werd ich auch mal einen Beobachtungsposten aufbauen und zur gegebenen Zeit ins Geschehen eingreifen.


Gruß, Marco.
 
Fred darf auch gerne nach Indonesien kommen.
 
Sehr Geil!
Wenn er schon an/in die Nordsee darf, dann muss er auch zu mir an die Ostsee! Da bin ich dubai:)
 
Na - so langsam läuft das hier ja an. ;)
Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, wie wir hier am besten eine zentrale Liste mit zukuenftigen "Gastgebern" fuehren koennen, in die sich Interessierte einfach eintragen ?
Ansonsten wir das im Thread schnell unuebersichtlich.
Viele Gruesse,
Sulo
 
Na - so langsam läuft das hier ja an. ;)
Hat einer von Euch vielleicht eine Idee, wie wir hier am besten eine zentrale Liste mit zukuenftigen "Gastgebern" fuehren koennen, in die sich Interessierte einfach eintragen ?
Ansonsten wir das im Thread schnell unuebersichtlich.
Viele Gruesse,
Sulo

Ich hab eine zentrale Liste ueber Doodle aufgemacht. Link steht im ersten Beitrag von diesem Thread.
Viele Gruesse,
Sulo
 
Klasse Idee mit der Liste. Vor allem, weil ich weit vorne dabei bin. Ich freue mich schon "Gastgeber" zu sein.
 
Gute Idee mit der Liste ... :daumenhoch:

Ich werf dann alle Namen in den Pott und lass das Los entscheiden.
Bitte keine PNs mehr. Und bitte nicht böse sein,
wenn ich nicht darauf reagiere.


:prost:
 
Gute Idee mit der Liste ... :daumenhoch:

Ich werf dann alle Namen in den Pott und lass das Los entscheiden.
Bitte keine PNs mehr. Und bitte nicht böse sein,
wenn ich nicht darauf reagiere.


:prost:

Geh doch einfach nach der Liste und wer ihn als nächster bekommt der
nimmt den nächsten auf der Liste ist irgendwie gerechter.

Gruß aus der Nordsee
 
Zurück
Oben Unten