• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Aua, nicht mehr hauen bitte, er ist (noch) bei mir und geht an den Bärliner (sobald der sich meldet)...
 
Uii, der Fred ist da! Da wir uns jetzt bis Ende nächster Woche in den Urlaub verabschieden, darf sich Fred um unser Haus und den Garten kümmern. Wenn wir zurück sind, geht's sofort weiter!
 
Danke Diddi. Selbstverständlich wird es nichts anderes als eine Weltpremiere geben. So, nach grosser Klappe habe ich jetzt eine Woche Zeit, mir zu überlegen, was ich mache.
 
So, weiter geht's! Erstmal vielen Dank an Koesti42 für das hervorragende selbstgeräucherte! Sehr großzügig!
image.jpg


Ich habe heute Hackbällchentopf griechische Art mit Khirtaki-Nudeln in einer Tomaten-Cremefine-Soße gemacht.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Morgen mache ich noch einen.

Gruß


Becki
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    158,2 KB · Aufrufe: 1.003
  • image.jpg
    image.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 956
  • image.jpg
    image.jpg
    211,9 KB · Aufrufe: 924
  • image.jpg
    image.jpg
    124,8 KB · Aufrufe: 930
  • image.jpg
    image.jpg
    216,9 KB · Aufrufe: 977
  • image.jpg
    image.jpg
    146,1 KB · Aufrufe: 972
  • image.jpg
    image.jpg
    137,6 KB · Aufrufe: 977
  • image.jpg
    image.jpg
    237,4 KB · Aufrufe: 981
  • image.jpg
    image.jpg
    208 KB · Aufrufe: 935
  • image.jpg
    image.jpg
    160 KB · Aufrufe: 968
Schön, dass es weitergeht. :sonne:

:prost:
 
Ja, der Marcus, der hat´s drauf!
Das sieht sehr lecker aus.
 
Habe den nächsten Kandidaten schon um die Anschrift gebeten, damit Fred noch vor dem nächsten WE bei Ihm ist. Heute mache ich noch mal was, morgen wollte ich Ihn auf den Weg bringen.
 
Schick mir eine PN.
 
Zum Abschied haben Fred und ich noch mal was frei Schnauze gemacht. Ich habe gestern schwarze Bohnen angesetzt und heute mit zwei Restkartoffeln und mit einer Salami Chorizo-Art ins Döpfchen gelegt. Aufgefüllt mit passierten Tomaten, Cremefine und Wasser und gewürzt mit Räucherpaprika, Cumin, P+S und etwas Zucker. War wieder mal sehr lecker. Morgen reist Fred dann weiter zu Räucherrudi.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg


Die Wartezeit habe ich mir mit einem Ochsenkotelett verkürzt.

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    133,3 KB · Aufrufe: 863
  • image.jpg
    image.jpg
    122,3 KB · Aufrufe: 859
  • image.jpg
    image.jpg
    156,7 KB · Aufrufe: 852
  • image.jpg
    image.jpg
    156,2 KB · Aufrufe: 854
  • image.jpg
    image.jpg
    264,5 KB · Aufrufe: 818
  • image.jpg
    image.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 854
  • image.jpg
    image.jpg
    168,2 KB · Aufrufe: 846
  • image.jpg
    image.jpg
    281,8 KB · Aufrufe: 868
Zurück
Oben Unten