• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

In einer Woche muss ich doch in der Lage sein, 1-2 Gerichte mit FRED zu machen und ihn dann den nächsten weiter zu schicken. Wenn nicht, bitte aus der Liste nehmen so dass Fred gleich zu dem nächsten User reisen kann.
Meine Rede von Anfang an.
 
Hallo Grillfreunde

Die Idee den kleinen Fred durch die Welt zu schicken,die finde ich ja mal sehr ausgefallen und orginell.
Hab mir grad mal den Thread durchgelesen und bin erstaunt wo Fred schon überall war.

Weiter so,ab jetzt schau ich auch zu!!!

Andi
 
Versteh ich auch nicht :confused:

Kann doch nicht so schwer sein, hier ein paar Zeilen zu schreiben und das ein oder andere Foto einzustellen.
 
So, hab mich auch mal eingetragen weil ich die Aktion einfach super finde.
Schade das sich Menschen eintragen die dann nicht richtig mitmachen und das ganze sooo irrsinnig verzögern.
Fred ist ja schon ziemlich lange unterwegs, für die lange Zeit aber noch nicht viel herum gekommen finde ich.
Mal schauen ob er jemals wieder auftaucht, bzw. dann jemals am aktuellen Ende der Liste, bei mir, ankommt.

Schaun mer mal

LG Tim
 
Ich würde hier die Unschuldsvermutung anwenden. Wir wissen ja nicht, was bei den Leuten zu Hause so los ist. Daher erst einmal den Ball flach halten. Ich kann mir nicht vorstellen, das hier jemand Fred mutwillig seiner Freiheit berauben will.

Wenn aber doch.... :bdsm::whip::cop:
 
Komm schon kleiner Pot, das kannst doch nocht nicht gewesen sein ;) !?!

#where is Fred
 
Schade Schade,... :(
 
Hat ihn schon jemand mal angemailt?
 
Letztes Jahr hatte Fred mal einen richtigen.. Lauf und jetzt wieder sowas...

Wo -zum Henker- ist das Problem sich einfach eben mit dem Vor-User darauf zu verständigen, dass man übersprungen werden will. Gründe gibt es dafür ja genung. Dann kommt der Gute halt erst zwei, drei Wochen später vorbei, man muss sich ja nicht ganz unten in der Liste eintragen, sondert schieb sich dazwischen...

Der vorige User hat doch mit Sicherheit den vollständigen Namen, vielleicht kann der ja mal nach im googlen. Vielleicht ist ja auch etwas richtig bescheidenes passiert. Ist ja nicht vollkommen auszuschließen:-?
 
Oder einfach den nächsten anschreiben und weiter schicken...

Oder der letzte guckt mal ins Telefonbuch :-)

Ich wollte mich ursprünglich eintragen ,jedoch habe ich es gelassen , da ich das zeitlich in einer woche evtl nicht dazwischen bekomm
 
@Pumukl
Du hast doch den Fred an den User @Hackl1970 geschickt. Hast Du denn dem Hackl seine Adresse noch?
Wär schön wenn Du ihm ein kurzes Briefchen schreiben würdest, mit der höflichen Aufforderung den kleinen DO doch bitte weiterzuschicken. Vielleicht könnte man dann diese schöne Aktion fortsetzen!
 
Zurück
Oben Unten