• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Sehe ich genauso, wenn jeder den Pot nun über "Wochen" behält, verzögert dass die Sache noch viel mehr als es sich eh schon tut.

ber denkt ihr auch mal an die nach euch kommen?
Wenn der nächste halt nicht kann, muss der Fred zum übernächsten und wenn der Urlauber zurück ist bekommt er ihn zugesendete!

Die Welt um uns herum dreht sich in immer affenartigerer Geschwindigkeit. Da verlernt man das Durchatmen und Warten.

In Geduld Du Dich üben musst, junger Padawan. :yoda2:
 
:whip::whip:
In der Ruhe liegt die Kraft!
Ist ja nicht falsch was Du schreibst, nur bitte ich zu berücksichtigen:

- Auch ich habe lange auf Fred gewartet und da er nun endlich da ist, möchte ich auch mit ihm arbeiten.
- Leider finde ich in der Woche keine Zeit für unseren gusseisernen Freund.
- Auch die Wochenenden stehen nicht zu 100% für Fred zu Verfügung.
- Ich hatte es ja bereits geschrieben: Wir sorgen dafür, dass Ihr immer wieder was zu lesen bekommt.
- @cremecaramelle macht auch nicht 8 Wochen Urlaub.

Also, bitte habt etwas Geduld.
Ich verspreche viele Bilder und einen punktgenauen Versand an @cremecaramelle, sobald sie aus dem Urlaub zurück ist.

Ralf
Alles schön und gut :(
Aber ich glaube hier wird der Gedanke etwas verkannt:DS:
Fred sollte kommen bisschen kochen und weiter zum nächsten ziehen!!!
Und hier sollten, schöne Geschichten und Rezepte zu finden sein. Glaubt ihr das man sich noch auf Fred freut, wenn man was das er erst in fünf Jahren kommt
:whip:
Wer keine Zeit für Fred hat, wenn er dran ist soll sich überspringen lassen:pray:
Und wer unbedingt im 0,7 DO pfen will der kauft sich einen für 15€
:whip:In Gottesdienst Namen noch mal
Es schaut doch kaum noch einer auf den Thred, weil sich das zieht wie Kaugummi :(:(
:hmmmm:Denkt einfach mal darüber nach und besucht auch mal den Anmeldethred und schaut wie lang die Liste noch nach euch ist!!!!!

Sorry Ralf!!!! Nix direkt gegen Dich persönlich!!! Aber das musste raus, denn wer den Fred zurück Blickt merkt wie zäh und langweilig er geworden ist. :hmmmm::(:(:eeek:
Schade!!!!!!!!!!!!!!!!!
So jetzt seit ihr alle dran mit eurer Meinung!!!!:balulicht:
 
Hallo Daniel.

Ich unterstelle dir, dass du einfach einen schlechten Tag hast. Das ist voll okay, denn den hat jeder mal. Daher:


Mein Sempf ist nach wie vor gültig:
*klick*

Gruß
Pu
 
Hy Pu
Du ich hatte keinen schlechten Tag.
Überlege doch mal 5JAHRE auf Fred warten !!!!
Wie oft muss man da durch die Hose atmen.....
 
....und die Liste der weiteren Stationen von Fred ist noch laaaaaaaaaaaaang.....aber ich Verstehe, wenn man lange darauf gewartet hat, ist das schlechte Gewissen wegen der Nichteinhaltung der 4Tage Maximierung irgendwie nichtmehr sooo schlimm...

...vielleicht können die Zukünftigen Gastgeber von Fred die Reihenfolge so takten, dass ein einigemassen Flüssiger Ablauf ermöglicht werden. kann. Fred hat schon einiges mitgemacht diesbezüglich...

Nichtsdestotrotz: Schöne Idee, schöne Fotostory, sieht sehr lecker aus, schön fotografiert.
 
Wen ich vor 2 1/2 Jahren gewusst hätte, dass Fred im Oktober 2015 zu mir kommt, hätte ich meinen Urlaub anders gebucht. Jetzt isses halt mal so...
Ach so, ein schlechtes Gewissen hab ich deshalb nicht...
 
Ach Leute!!!
Ich hab seit kurzem 2 Fred's bei mir zu Hause wohnen. Und es macht Spaß mit den kleinen zu arbeiten :-)
.........................................................
 
:DS:
Ja und ?
Was versaeumst Du deswegen im Leben ?
Beziehungsweise - was bringt es Dir, wenn es schneller geht ?
Ich verstehe das nicht.
Das mehr Geschichten und Rezepte im Fred zu lesen sind :whip::DS:
Der Sinn des Freds war soviel Geschichten wie möglich zu erzählen. Aber in so kurzer Zeit wie möglich. So das es halt nicht langweilig wird.:DS:
 
:DS:
Das mehr Geschichten und Rezepte im Fred zu lesen sind :whip::DS:
Der Sinn des Freds war soviel Geschichten wie möglich zu erzählen. Aber in so kurzer Zeit wie möglich. So das es halt nicht langweilig wird.:DS:

Hmmm ? Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Fred losgeschickt und den Sinn, den ich darin gesehen habe, war immer mal wieder was von "ihm" in der Welt zu lesen und mich daran zu erfreuen.
 
Hmmm ? Wenn ich mich recht erinnere, habe ich Fred losgeschickt und den Sinn, den ich darin gesehen habe, war immer mal wieder was von "ihm" in der Welt zu lesen und mich daran zu erfreuen.
Aber du musst doch zugeben, das da die Luft raus ist.. Fast ein halbes Jahr warten auf einen neuen Bericht von Fred, war doch auch nicht dein Ziel.......
 
Warum ? Er taucht doch immer wieder auf. Ich finds spannend.
Gute Nacht.
Tut mir leid ich nicht mehr :(
Trotzdem gute Nacht dir.
Nimm es bitte nicht persönlich :-)
Aber ich dachte, es wäre so eine Idee wie die von dem Fred "was gibt es heute zu essen "
Jeden Tag was neues. Mal gut mal .... Der Fred war am Anfang :respekt:hat sich aber über die Jahre zum :zzz: entwickelt.
Also das ganze Gegenteil!!!!!:hmmmm:
 
Eeemmmmmm
Es sind nur noch so wenige bei Fred unterwegs, da würde mich mal interessieren wer meinen Platz in der Fredliste einnehmen möchte? :hmmmm:
 
...grins, der war gut :lach:

Man muss die Verzögerungen wohl mit Humor nehmen...

@DaWo : schau dich doch mal auf den Neugeborenen Stationen um - vielleicht gibts da mögliche Anwärter mit Grillveranlagung? Wenn die mal gross sind...
 
Hallo liebe DOpf-Gemeinde,

zum Kaffee sollte es heute ein Apfelkuchen aus Fred sein.
Wir hatten den letzten Sonntag bereits einmal verdopft, das Ergebnis war aber indiskutabel... :pie:

Heute lief es besser und somit gibt's auch wieder Bilder für Euch.
Während ich die Brekkis vorglühte, bereitete die Auserwählte einen Teig aus Mehl, Zucker, Eier, Margarine, Backpulver, Vanillezucker, Apfelstücken und einer Prise Zimt.

Dann wurde Fred mit Backpapier ausgekleidet, der Teig eingefüllt und beheizt.

image.jpg
image.jpg
image.jpg
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 587
  • image.jpg
    image.jpg
    77,3 KB · Aufrufe: 549
  • image.jpg
    image.jpg
    92,5 KB · Aufrufe: 582
  • image.jpg
    image.jpg
    152,5 KB · Aufrufe: 587
Zurück
Oben Unten