• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Letztes Jahr war es glaube ein petromax
 
Ein Petromax ist es nicht, das hätte ich erkannt :D
 
Zumindest ist das Paket schon mal bei der Abholstation. Irgendwann drehe ich dem Fahrer des Paketdienstes mal den Hahn zu.
Ewig der selbe Mist. Muss gucken, wann ich die Zeit habe, da mal eben da vorbei zu fahren.
Muss gucken ob ich das vor dem WE noch irgendwie schaffe.
 
Habe dann gestern doch noch jemanden gefunden, der mir den DO mitbringen konnte.
Sollte ich es heute Abend nicht schaffen, etwas in Fred zuzubereiten, werde ich ihn am Montag Richtung @masi; schicken.
Das Wetter wird hier am Wochenende derbe ungemütlich und in den Backofen stecke ich Fred nicht.
 
Ach was, da kannst du doch nichts dafür. Ist auch in Ordnung wenn du nächstes WE DOpfst, Nach so viel Verzug müssen wir dass nicht aufholen, in dem du auf Fred verzichtest
Der Meinung kann ich mich nur anschließen!!
 
Hier ist das Wetter immer noch für den Allerwertesten. Jetzt gerade mischt sich auch noch Schnee dabei.
Der Wettervorhersage nach, soll dass so auch in die nächste Woche gehen :eek:
 
Mahlzeit,

wie ihr seht, seht ihr nichts.
Fred steht immer noch eingepackt auf dem Tisch rum. Werde ihn aller Voraussicht nach morgen auf ´die Reise schicken.
Das bescheiden Wetter zieht sich hier noch bis mindestens Sonntag.
 
Und wenn es wieder gut ist (das Wetter) dann find ich sollte @Peintinger Fred zugeschickt bekommen und nicht erst wieder am Ende der Liste sich anstellen müssen.
Wenn wir schon Jemand haben der so mitdenkt :-)
 
Mahlzeit,

wie ihr seht, seht ihr nichts.
Fred steht immer noch eingepackt auf dem Tisch rum. Werde ihn aller Voraussicht nach morgen auf ´die Reise schicken.
Das bescheiden Wetter zieht sich hier noch bis mindestens Sonntag.

Tut mir leid des is a totaler Witz!!!!Fred steht seit 10Tagen,ja 10 Tagen bei dir rum und ist nicht mal ausgepackt.....da fällt mir nix mehr ein.
 
Mann macht doch nicht alle so einen Stress...Da wird man den ganzen Tag auf der Arbeit gescheucht und will mal was entspanntes tun und dann sowas.
 
Zurück
Oben Unten