• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

Ich weiß ja nicht, wie viele Ösis sich hier noch für Fred angemeldet haben, aber vielleicht ist es sinnig, wenn Fred dort eine kleine Tour macht. Die Portokosten ins Land des Kistengurus waren ein Schnapper und ich kann mir nicht vorstellen, dass es zurück günstiger wird.
Vielleicht ist es ja möglich, dass sich die nächsten 3 oder 4 sich hinter @masi eintragen "dürfen".
 
Servus Sportsfreunde !!!
Der kleine ist bei mir gestern angekommen.
Danke für den Honig der dabei war....nur war er leicht geöffnet....
Beim unpacking war es leicht klebrig..

IMG_3883.JPG


Der kleine wird mit mir dann zum Jack the Dutch Oven ins Allgäu reisen...da darf er sich unter den ganzen anderen Adulten DO`s wohlfühlen und bestaunen lassen....
Der nächste in der Reihe ist @zaubervati , der kriegt ihn aber nicht gleich - das wäre zu einfach...
lg aus der Schlucht !!!
Martin
 

Anhänge

  • IMG_3883.JPG
    IMG_3883.JPG
    177,9 KB · Aufrufe: 644
Der nächste in der Reihe ist @zaubervati , der kriegt ihn aber nicht gleich - das wäre zu einfach...
lg aus der Schlucht !!!
Martin
paaast scho!

Es ist schön Gefangener der Hoffnung zu sein! :D

Warten ist mein 2. Vorname!
Da bei Fred-The-Pot die Verweildauer ja manchmal länger ist, lieber @masi, merke Dir bitte folgende Termine schon mal vor,
weil da bin ich net zu Hause:
16. - 18. September 2016: Oktoberfest München
2. - 4. Dezember 2016: Weihnachtsmarkt in Dresden
23. - 26. Dezember 2016: zu Weihnachten wird gegrillt, net gedopft
:prost:
 
DAS wär ne Schau!!!!!:ola: Aba ich fahr' erst am 18. März 2016 zum @Monscho.
Das wird wohl eine zu lange Warteschlange!;)
der Fred hatte eh schon so viele ungeplante Zwangspausen....

Da sollte man ihm meiner Meinung nach, den improvisierten Spanien-Trip gönnen!!

Ich steh ja auch noch auf der Warteliste, aber diese sportliche Reise würde ich dem Fred wirklich wünschen :sun:
 
@zaubervati magst ihn im Handgepäck zum @Monscho mitnehmen ???
lg
DAS wär ne Schau!!!!!:ola: Aba ich fahr' erst am 18. März 2016 zum @Monscho.
Das wird wohl eine zu lange Warteschlange!;)

Ich habe zwar auch schon hier im Thread gemeckert, dass Fred von A nach B so lange braucht, aber die Reise nach Spananien gönne ich ihm.
Außerdem weiss ich ja, dass er in guten austrisch-germanisch-andalusischen Händen ist und Ihr auf ihn aufpasst.

Also: ¡Olé! Fredo

...ich sehe Fred schon neben den Astralkörpern im Pool schwimmen. Aber bitte einen Schwimmring umlegen. Bei @Monscho und @zaubervati ist dieser ja bereits bauseits vorhanden. :bbg:

:wegrennen:
 
tjaaa, was soll ich dazusagen, außer
:ola: B I E N V E N I D O :thumb1: D O N :-) F R E D O :thumb1: :ola:
@masi @Peter @Horst04 :hmmmm: das sind ja gewichtige Fürsprecher!!!!

OK, dann nehm' ich den Fred natürlich im Handgepäck mit nach Andalusien.

Wer weiß, wann der @masi mir den "kleinen Schwarzen" weiterleitet.
Sicha ist jedoch, dass ich Fred gleich nach meiner Rückkehr aus Spanien nach Ostern wieder auf die Reise schicke.
Die nächsten in der Reihe, @tinitfax @cranzer @hosimpson : Seid Ihr hoffentlich damit einverstanden, dass Fred noch schnell einen Abstecher zum südlichsten Schluchtengriller nach Andalusien machen darf?
 
Jetzt gehts richtig ab hier!!!!!
Fred i bin neidisch auf di,Urlaub mit Vati beim Monscho,des is moi voi geil!!!!!!
 
OK, dann nehm' ich den Fred natürlich im Handgepäck mit nach Andalusien.

Meinst, hochverehrter Herr Berufskollege, die lassen Dich mit diesem Geschoss im Handgepäck durch die Sicherheitskontrolle an Bord? Nicht, dass der Herr Seniormagier am Besteigen des fliegenden Teppichs gehindert wird oder Fred gar in der Entsorgung landet :o
Vielleicht doch auf ein paar Leiberln verzichten und den Kumpel aufgeben.... (ich hatte schon mal massive Probleme wegen einer Blumenvase aus Porzellan und wegen einer Kaffeemaschine hatte mein Flug dann Verspätung...)
 
Zurück
Oben Unten