• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Fred-The-Pot" on World Tour

....Wenn die "Zauberbande" an der Sicherheitskontrolle steht, haben die weiblichen :tits: Mitarbeiterinnen eh nur ein Auge auf den Charmeur Zauber-Vati .
und die Herren der Securitas werden beim Anblick der beiden :biergirl::biergirl: Moadln im Anhang des großen Zauberers eh vergessen, warum und was sie dort kontrollieren sollen.

Fazit - Vati könnt seinen kompletten Waffenschrank im Handgepäck haben :rotfll:und niemand würde es bemerken.
uuuund - Don Fredo hat eh ein Anrecht auf 'nen eigenen Sitzplatz am Fenster :rotfl: in der ersten Reihe ........
 
Hallo Sportsfreunde !!!!
Hatte erst jetzt Zeit einen Lage Bericht abzugeben....
Hier ein paar Bilder , damit ihr seht das es ihm gut geht ...

Fred kam grad richtig bei mir an, damit er mitfahren konnte ins Allgäu.
Nun einmal danke an den Honigspender - hab jetzt einige Artikel zurückgeschaut - ich weis nicht wer ihn vorm @Peintinger hatte...

Im Allgä angekommen erst mal Grillsportler begrüßt und ein Bier drauf getrunken, da er brav im Auto gesessen hatte, ohne zu meckern...
jtdo (23).JPG


eh klar wurde er dort rumgereicht,.... er hatte bestimmt Spaß dabei...
jtdo (28).JPG


Stammtisch - des kann schon was....
jtdo (25).JPG


Und bei Sabine fühlte er sich richtig wohl !!!
jtdo (48).JPG


Beim verlassen der Talstation haben wir noch ein Gruppenbild mit Verwandten gemacht , mann sind die Groß ;)
jtdo (52).JPG


Am nächsten Tag sind wir dann rauf, zu Adi ins sein gefrorenes Hörner Nest ;)
jtdo (78).JPG


und weils da immer schlechter wurde mit dem Wetter, bekam er dann auch eine Sport Ausrüstung;)
Handschuhe , Haube, Brille, ...das volle Programm....
jtdo (83).JPG


jtdo (84).JPG


Und als dann der Schnee dann waagrecht daher kam , durfte er bei uns am Tisch verweilen,
bis ich es nicht mehr mitansehen konnte und ihn dann wegpackte,...nicht das er Frostbeulen bekommt...
jtdo (128).JPG


Das wars vom Jack the DO ....

Gestern dann Zungendopf gemacht
Zeugs anschwitzen
IMG_1526.JPG


Briketts drauf
IMG_1529.JPG


Haben grad PP und Brisket am start... da hat man ja auch Hunger ...;)
IMG_1536.JPG


@Norwegenberti
IMG_1538.JPG


Dopf un der Tellerbild...
IMG_1543.JPG


IMG_1546.JPG


Da fred ja noch bis zum 4 März bei mir ist
wird mir sich er noch der Eine oder Andere
Blödsinn damit einfallen...

Lg Martin
 

Anhänge

  • IMG_1526.JPG
    IMG_1526.JPG
    137,8 KB · Aufrufe: 913
  • IMG_1529.JPG
    IMG_1529.JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 898
  • IMG_1536.JPG
    IMG_1536.JPG
    108,8 KB · Aufrufe: 922
  • IMG_1538.JPG
    IMG_1538.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 900
  • IMG_1543.JPG
    IMG_1543.JPG
    101,2 KB · Aufrufe: 922
  • IMG_1546.JPG
    IMG_1546.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 913
  • jtdo (23).JPG
    jtdo (23).JPG
    57,1 KB · Aufrufe: 907
  • jtdo (25).JPG
    jtdo (25).JPG
    80,7 KB · Aufrufe: 921
  • jtdo (52).JPG
    jtdo (52).JPG
    53,1 KB · Aufrufe: 904
  • jtdo (48).JPG
    jtdo (48).JPG
    94,3 KB · Aufrufe: 905
  • jtdo (28).JPG
    jtdo (28).JPG
    87,9 KB · Aufrufe: 904
  • jtdo (78).JPG
    jtdo (78).JPG
    75,3 KB · Aufrufe: 915
  • jtdo (83).JPG
    jtdo (83).JPG
    97,5 KB · Aufrufe: 918
  • jtdo (84).JPG
    jtdo (84).JPG
    59,9 KB · Aufrufe: 921
  • jtdo (128).JPG
    jtdo (128).JPG
    131,2 KB · Aufrufe: 913
PS:
Sollte da nicht auch irgendwo so eine Rote Karte dabei gewesen sein ??

bild-3-jpg.1182406


Bei wem war sie noch dabei ???

Oder war sie nie dabei ??
Lg Martin
 
Bei mir war sie noch dabei.
 
bei mir war sie auch noch dabei (siehe Freds Abschiedsfoto bei mir)
 
also, ich hab sie nicht hier....
 
Bei mir kann sie nicht gewesen sein, da Fred einen Winterschlaf im Karton gehalten hat.
 
Neue Erkenntnis...

60) *cubazig
61) * cremecaramelle

Na dann schau ma mal ob mir des Einkreisen können....

62) @Huiwaeller77
63) @Mrs.
64) @Big Jova
65) @
66) @tomy38


- irgendwo dazwischen - wird sie abhanden gekommen sein....
67) Peintinger
68) OliverH. [konnte nicht, daher direkt zu Nr. 69]
69) masi

so Leute ...denkt nach ...wer hat sie nicht mehr gehabt...bzw. liegt sie noch wo herum....
Lg Martin
 
Ich war der schlimme Finger!!! Hab gerade mal meinen Schreibtisch aufgeräumt und die Karte gefunden.
Bei wem ist Fred momentan?
Bitte mir eine PN senden und ich schick die Karte per Post raus!

Sorry Leute!!!

Gruss
Sascha
 
na, Hauptsache, wieder da (ich musste echt drüber nachdenken, ob ich das Teil auch wirklich wieder miteingepackt hatte...)
 
So Sportsfreunde ....schweren Herzens hab ich mich gestern vom Fred getrennt... !!!

Aber ich weis er ist in guten Händen...



Noch schnell
Hirn mit Enteneier gedopft
IMG_9935.JPG


Aufgeschnitten
IMG_9939.JPG



die ganze Story findet ihr hier
-->http://www.grillsportverein.de/forum/threads/hirn-mit-entneier-aus-dem-do.255091/#post-2639472

und weiter gehts gesäubert und gereinigt zur @Die böse Königin und somit zur Zauberbande ins Wald4tel

IMG_9953.JPG



Joglieren um jeden Preis ...;) Super Sabine !!!!!
IMG_9956.JPG


Schöne Grüße ins Waldviertel und nach Abdalusien
Lg Martin


PS :
@Huiwaeller77 l Die Karte zum Fred - schicke ich dann zu @zaubervati weiter, damit beisammen ist - was zusammen gehört !!!!
 

Anhänge

  • IMG_9939.JPG
    IMG_9939.JPG
    129,3 KB · Aufrufe: 688
  • IMG_9935.JPG
    IMG_9935.JPG
    116,3 KB · Aufrufe: 690
  • IMG_9953.JPG
    IMG_9953.JPG
    143 KB · Aufrufe: 689
  • IMG_9956.JPG
    IMG_9956.JPG
    170,5 KB · Aufrufe: 697
Hallo liebe Grillschwester und-brüder in Herrn!

Nach der Crawfisch-Boil-Party II beim @masi

haben mia noch einen Tag in der Stahlstadt angehängt. Alles an was ich mich noch erinnern konnte,
20160305_194548 (Groß).jpg

war eine herrliche Fischplatte gestern Abend...... und eine tolle Zeit mit meinem Schwager und meiner GroßenKleinen Schwester.

So hat mich Fred dann heute morgen beim Frühstück im WoWa photographiert:
IMG_9843 (Groß).JPG


"OK, kleiner Freund "(mia kennen uns ja schon seit Bolsterlang), meinte ich gleich, da das schwarze Kerlchen je recht unternehmungslustig scheint, "da hab ich gleich was waldviertlerisches für Dich"
IMG_9858 (Groß).JPG


also nach Hause, @Servier- vorschlag und @Sicherheitsventil und die kleine Nichte eingepackt.

Fred-The-Pot hat noch nie geschnapst, aba die Fahrt von Linz zu uns ins Waldviertel dauert ja gut 2 1/2 Stunden, also konnte der Kleine ja noch entsprechend gebrieft werden.
Zankerlschnapsen kurz erklärt: 2 Kontrahenten kaufen je eine Karte und spielen ein "Bummerl" (7 Punkte) Schnapsen gegeneinander. Der Sieger erhält ein sog. Zankerl (geselchtes Bauchfleisch) der Verlierer ein 1/8erl Wein.
IMG_9846 (Groß).JPG

..na, der Fred ist ein ganz passabler Gegner

IMG_9847 (Groß).JPG


ohmeiohmeiohmei..
IMG_9849 (Groß).JPG


hat mir der Guss-Scherm do glatt 3 Bummerl ang'hängt!!!!!!

Glücklicherweise sind dann die Schnitzl kumman!
IMG_9852 (Groß).JPG



Den alten Schnapsern hat des gleich g'fallen, wie der Fred gschpuit hat und unser Tisch war auch schnell von jeder Menge Kiebitze umrahmt.
Das Publikum hat dem Fred gleich seinen anglo-Namen ein-ge-waldviertlert, das geht so:
1. Der Familienname wird an den Anfang gestellt und weich gesprochen,
2. der Nachname erhält eine willkürliche Verkleinerungsform, wobei harte Mitlaute einfach ausgelassen werden und die Namens-Endung langezogen wird:
da "Bod-Fre-el" ward geboren.
Na mir ham dann noch ein paar Achterl an der Schank gekippt und ein riesen Trara und Hallo veranstaltet.

Zu Hause haben wir natürlich den Fred mit seiner Siegesbeute photographiert:
IMG_9861 (Groß).JPG


Der Fred hat uns dann großzügig seine Zankerl vermacht. Mit kritischem Blick hat er mich von oben bis unten - und besonders von der Seite gemustert: "Heute halte ich wohl ein bisserl Diät! Ich will nicht so leibesfüllig werden wie DU.
Sonst schau ich bald aus wie ein 12er DO!!!"
lacher.gif

Also haben wir uns, eine kleine Jause auf das Wohl vom "Bod Fre'el" gegönnt
IMG_9862 (Groß).JPG

...aufgrund der Fastenzeit natürlich mit Starkbier!
 

Anhänge

  • 20160305_194548 (Groß).jpg
    20160305_194548 (Groß).jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 685
  • IMG_9843 (Groß).JPG
    IMG_9843 (Groß).JPG
    116,1 KB · Aufrufe: 720
  • IMG_9846 (Groß).JPG
    IMG_9846 (Groß).JPG
    133,5 KB · Aufrufe: 692
  • IMG_9847 (Groß).JPG
    IMG_9847 (Groß).JPG
    121,9 KB · Aufrufe: 663
  • IMG_9849 (Groß).JPG
    IMG_9849 (Groß).JPG
    126,3 KB · Aufrufe: 683
  • IMG_9852 (Groß).JPG
    IMG_9852 (Groß).JPG
    153 KB · Aufrufe: 677
  • IMG_9858 (Groß).JPG
    IMG_9858 (Groß).JPG
    107 KB · Aufrufe: 674
  • IMG_9861 (Groß).JPG
    IMG_9861 (Groß).JPG
    192,2 KB · Aufrufe: 675
  • IMG_9862 (Groß).JPG
    IMG_9862 (Groß).JPG
    171,9 KB · Aufrufe: 672
  • lacher.gif
    lacher.gif
    16 KB · Aufrufe: 619
Heute gibt's Blutzuckerfreudliches aus dem Fred:

Karotten, Pastinaken, roter Zwiebel, Porree und Staudensellerie in Ölivenöl angeschwitzt.
IMG_9880a (Large).jpg

gemischte Hülsenfrüchte auf- und weichgekocht.
IMG_9882a (Large).jpg


Irgendwie sind mia dann doch die Salsicce 'reingerutscht :D
(im Bauchspeckschwartl-Fett angebrutzelt)

IMG_9889 (Large).JPG

IMG_9888 (Large).JPG


Fred mischt dann alles zusammen
IMG_9892 (Large).JPG

und lässt die Flüssigkeit noch gänzlich einkochen.

IMG_9894 (Large).JPG


Finish mit gehacktem Schnittlauch
IMG_9900 (Large).JPG


.. hat er gut hingekriegt, der "Bod Fre'el"
IMG_9902a (Large).jpg
 

Anhänge

  • IMG_9888 (Large).JPG
    IMG_9888 (Large).JPG
    105,7 KB · Aufrufe: 609
  • IMG_9889 (Large).JPG
    IMG_9889 (Large).JPG
    116,6 KB · Aufrufe: 619
  • IMG_9880a (Large).jpg
    IMG_9880a (Large).jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 611
  • IMG_9882a (Large).jpg
    IMG_9882a (Large).jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 612
  • IMG_9894 (Large).JPG
    IMG_9894 (Large).JPG
    101,6 KB · Aufrufe: 613
  • IMG_9902a (Large).jpg
    IMG_9902a (Large).jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 620
  • IMG_9892 (Large).JPG
    IMG_9892 (Large).JPG
    81,2 KB · Aufrufe: 614
  • IMG_9900 (Large).JPG
    IMG_9900 (Large).JPG
    188,8 KB · Aufrufe: 613
Zurück
Oben Unten