• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Freier Tag, Pastrami im BWS, Brownies und ein bissi vorbereiten...

Die Pastrami sieht extrem lecker aus! Bislang habe ich nur Putenpastrami hergestellt aber bei den Bildern wird es Zeit, das ganze mal mit Rind zu machen. :thumb2:
 
Schöne Marmorierung im Pastrami, aber die Farbe fehlt vielleicht wirklich........... Ist Pökelsalz sonst tatsächlich der Grund dafür?
 
Ist Pökelsalz sonst tatsächlich der Grund dafür?


Ja !

Hier mit Pökelsalz:


img_0359-jpg.719794
 
Lieber Pitmaster Volker,

wie immer ein brillianter Bericht!!"
:thumb2:
cheer.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
clapgirl.gif
cheer.gif
:thumb2:
 

Anhänge

  • clapgirl.gif
    clapgirl.gif
    4,7 KB · Aufrufe: 299
  • cheer.gif
    cheer.gif
    2,2 KB · Aufrufe: 261
darf ich mal ganz unbedarft nachfragen was ein Pastrami ist?
 
danke schön !!
 
Zurück
Oben Unten